Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also gehen wir mal davon aus das New Horizons ähnlich wird wie die anderen Animal Crossing Teile.. Dann wird es eine Stadtfrucht geben , die aber nur 100 Sternis gibt (sofern die werte gleich bleiben) Eine fremde Frucht dagegen bringt dir 500. Daher schaut man anfangs dass man seine Stadtfrucht Bäume alle gegen andere Fruchtbäume ersetzen. Dann liegen am Strand immer Muscheln rum. Das ist keine gute EInnahmequelle, aber für die ersten paar Sternis ist das doch ganz gut. Nun und dann.. gibt es im…
  • Es kommt drauf an ob du zusammen mit Leuten spielen willst, oder nicht. Es wird hier sicherlich Fruchthandel im Forum getrieben haha Heißt du sammelst deine Früchte ein, und statt sie zu verkaufen tauschst du sie mit jemand anderen aus dem Forum der eine andere Stadtfrucht hat. Es wird vom System durch zufall eine Stadtfrucht ermittelt. So hat irgendwer pfirsich, der andere Kische, dann Birne oder Apfel etc. Möchtest du alleine spielen, dann ist ein guter Tipp.. Den Bewohnern Briefe mit Geschenk…
  • Ein MUSS in Animal Crossing gibt es irgendwie gar nicht. Da es kein Ende gibt, gibt es auch nichts was man wirklich tun muss. Wobei sich User gerne selbst Ziele setzen. Da eben.. Von meinem Lieblingsbewohner möchte ich gerne ein Foto geschenkt bekommen.. Oder .. Ich möchte mein Haus komplett abgezahlt haben.. Ich möchte 10 Millionen Sternis auf dem Konto haben .. Den Itemkatalog vervollständigen, oder alles dem Museum gespendet haben etc. Es gibt einige Dinge zu vervollständigen eben und da ist …