Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Naja das Spiel ist seit ein paar Wochen herunterladbar. Und bisher ist nix geleakt soweit ich weiß. Glaube meistens kriegen Dataminer eher Zeug raus indem sie an eíne Preview Kopie rankommen oder das Spiel anderweitig frühzeitig bekommen Sina-chan Nö bei einem Spielerelease war bisher alles gut glaub ich. Nur beim 1. Smash DLC sind die Server abgeschmiert
-
Selbst wenn ab Sekunde 1 gespeichert ist, man kann in der Datenverwaltung der Switch einfach die Spieldaten löschen, und schon startet man neu. Ist eventuell etwas umständlicher als bei NL, aber Resetten wird 100% möglich sein (Zitat von Blume) Du kannst die Speicherdaten löschen, ohne das gesamte Spiel zu löschen
-
Die Flussenden, also die Stellen an denen der Fluss ins Meer fließt, kannst du nicht ändern. Also wenn der Fluss am Anfang im Süden ins Meer mündet bleibt das auch dauerhaft so, da man am Strand nicht terraformen kann. Und soweit ich das gesehen hab ist der Flughafen bisher immer im Süden gewesen, oder? Das einzige, was man da potentiell beachten muss ist, ob die Farbe gut ist