Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
ich glaube ich mags "ordentlich" haben. ich hatte NeoTokyo quasi schon eingeteilt mit Waldgebiet, japnischer Garten, Blumegarten, Friedhof (Gedenkstein xD). Ich mag wieder einen Nadelwald haben, damit Miko, mein Wissenschaftler, sein Comeback hat :D Ganz am Anfang hatte ich in NeoTokyo auch einen Spielplatz, der mir dann leider von einem Einzug ruiniert wurde, vielleicht baue ich den wieder auf...
-
da ich sowohl Spiel als auch Konsole bei Amazon bestellt habe, hoffe ich einfach, dass die Post bis nächste Woche durchhällt ^^" gucke zur Zeit täglich nach, bei beidem habe ich noch "Lieferung am 20. März" und da setze ich einfach auf Amazons Gierigkeit, dass es trotzdem noch am Freitag irgendwie zu mir kommt...
-
wenn die deutschen Namen so sehr stören könnt ihr doch auf Englisch spielen? Ich sehe da das Problem nicht wirklich und es ist ja auch nichts neues ^^" In NL habe ich öfters mal die Sprachen gewechselt (einmal sogar Französisch versucht, um für die Französischabschlussprüfung zu lernen xD), weil ich irgendwann die Dialoge auswendig konnte xD
-
(Zitat von Shirayuki) je nach dem, ob du mit anderen spielen möchtest :D wenn dir das nicht so wichtig ist, kannst du es auch bleiben lassen. Aber wenn du andere besuchen möchtest, solltest du dir es überlegen. Wenn du erstmal nur handeln möchtest, kannst du ja auch erstmal nur einen oder drei Monate kaufen :)