Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Da Discord hängt, hier das Thema, um alles zu diskutieren. Ich jedenfalls drehe durch. Man kann die Insel umgestalten. Wie krass! Und man kann entscheiden, wohin die anderen Bewohner ziehen! Man kann Schuhe an die Wand hängen und den Ort von an der Wand hängenden Items bestimmen... Es wird nicht mehr geträumt, sondern geflogen. -
OK, Fragen die mich für uns umtreiben... und die ich daher auch Euch stelle... Wie werdet Ihr es mit den Zelten/Häusern der Nachbarn und Bewohner halten? Plant Ihr (so wie ich - aber mal sehen, ob's Kind mich lässt) ein ordentliches Dorf, in Reih' und Glied, oder eher so chaotisch? https://de.wikipedia.org/wiki/Dorf#Geschlossene_Dorfformen - gleich danach kommen die offenen Dorffformen, wie die Streusiedlung. -
Liebe alle, sagt mal, wie wollen wir es denn hinsichtlich der FCs halten? Ich habe meinen jetzt mal ins Profil eingetragen. Wollen wir einen Thread für Online-Spielwillige machen? Die Frage ist aber nur, ob man so einen Thread auch unangemeldet einsehen kann? Ich hatte gestern ein wenig Zeit und habe schon mal auf eine Familienonlinemitgliedschaft erweitert. Dann habe ich für's Töchterherz einen Acount registriert und den in die Familienmitgliedschaft integriert. Das fand ich - nebenbei gesagt -…