Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Ich horte und hüte auch xD Aber weniger schlimm als früher, statt beleber und tränke zu sparen, und ständig zu den center zu rennen, verwende ich sie auch und kauf immer Vorrat, damit ich nicht das Gefühl hab dass ich sie aufbrauch, geld hab ich dann eh auch immer reichlich für sowas, aber sonderbonbons und Co.... *in Tresor pack Selbes mit Blattbons in acpc... Ich hab viele, aber geb sie nur für Dinge aus die ich UNBEDINGT brauche (wie diese sitzgruppe mit den Büchern und dem Bären, aaawwwww we…
-
Ich hab da vielleicht 3 mal Kaffees gemacht und dann nie wieder, weils für mich keinen Mehrwert gegeben hat... Selber hab ich mir nur einmal einen geholt. Muss gestehen, dass ich es wohl nicht vermissen werde Ich bin mir aber sehr sicher, dass einiges noch nicht gezeigt wurde, drum mach ich mir da keinen Stress wegen den Sachen die ich gern drin hätte, wie schwimmen
-
Sportnachbarn die ich rauswerfen werde sobald es geht Rolo schau OK aus, aber in New Leaf war er hammer creepy und seine Wohnung war ein Frankensteinlabor D: Der Hase heißt Aki, ist aber ein Bub : ) den hatte ich in New Leaf irgendwann, sehr cute, auch wenn er mir angeboten hat, mit mir gemeinsam ne Runde wo zu schwitzen ...