Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• (Zitat von Stilzchen) Ich würd man sagen das is n Fluss der wie alle im Nichts bzw in ner Quelle startet, dann wasserfall nach unten auf die nächste Ebene und da in nem mini See endet. Also so ganz logisch müssen Flüsse nich sein xD bin echt gespannt was alles möglich sein wird im baumodus
  • Sportler sind bei mir auch so die einzigen die ich gar nich mag xD egal welcher aber die reden halt so n schmarrn und immer geht es ihnen nur um des eine. Sogar ne sportler Katze würd ich nich wollen, würd bestimmt eh doof aussehn Gegen andere charaktere hat ich gar nix, hab da nich mal ne vorliebe. Find die sonst alle in ordnung ^^
  • Eig kann man nich wirklich was falsch machen in AC :o wüsste zumindest nich was. Vllt seltene Sachen verkaufen? Alles andere kann man wieder bekommen und so ^^ ärgerlich is es nur wenn zb ne lieblingskatze auszieht aber ich glaub in nh ziehn die nich mal mehr weg ohne zu fragen oder? Und sonst kann man die Insel ja eh umgestalten wie man will xD
  • Bin aber auch eher am horten ^^ geb zeug immer so wenig wie möglich aus weil wills nich verbrauchen und nich nachkaufen weil ich von dem gesparten Geld sonst nich die beste Rüstung und co kaufen kann. Musste mich auch erst dran gewöhnen dass man Tränke tatsächlich auch mal nutzen kann xD meine Pokis sind meist einfach besiegt worden :3 Pokecenter wollen ja auch genutzt werden Werd in AC was die Materialien betrifft auch wieder horten. Möbel und so aber nich, da gibt einfach zu viel. Außer halt S…
  • Es is aber auch ein bisschen Herausforderung die ganzen Heilitems nich zu nutzen und auch ohne sie zurecht zu kommen ^^ muss man teils halt auch n bissl mehr trainieren aber mag ich lieber als Tränke und so zu nutzen außer halt es wär sonst viel zu aufwendig. Mags nich wenn zu spiele zu leicht sind. N bissl Herrausforderung muss sein damit es spaß macht
  • Wurd nich sogar beim Treehouse gesagt dass des ne Muschel is? Und man daraus Köder herstellen kann? Weis nimma genau und bin zu faul nachzuschaun xD :3
  • bin mir sicher dass es k.k. das cafe und das schlummern und sowas wieder geben wird. Das können die nich rausnehmen xD Denk mal die werden auf diesem Stadtplatz auftauchen und dann kann man sie überreden auf der einsamen insel zu bleiben
  • oh das Observatorium xD wie sehr ich das vermisse. Habs geliebt Sternbilder zu machen und hatte in ww immer den ganzen Himmel voll damit. Katze Häschen Herzchen... Oh und als der Himmel noch leer war hat man ja Sternbilder von anderen Spielern bekommen können xD Aber dem jetzigen Himmel nach zu urteilen sieht das nich aus als könnte man welche erstellen
  • Ahh bitte nich nur in Türkis posten :o please? :3 Aber ja würd meinen FC auch nich so gern offentlich posten. Hier im Forum kein Problem aber nich für alle xD Aber glaub man müsste Themen auch nur für Mitglieder sichtbar machen können?
  • Dann könnte man die Switch codes Sammlung ja da hin verschieben? :o Warum is DS eig in der Bewohnerlounge und Switch im Switch Bereich? xD
  • Und wers noch nich wusste der Inselname darf 10 Buchstaben haben ^^ In nl warns glaub nur 8 Edit; stand wo anders schon xD kein gedächtnis ich hab Aber ja is mal was anderes als das übliche wos hin geht
  • Stefan is auch ne sportliche Katze :3 also auch stefan + Janine Hab jez mal durchgeschaut wer den alles große Schwester bzw sportlich is und eig hab ich nur mit dem rosa Gorailla n Problem xD der rest is voll ok auch wenn ich den sportlichen Typ immer noch nich mag. Aber da sind schon n paar dabei die ich echt gern mag ^^ mal schaun was kommt
  • Es gibt jez einfach sooo viel neues da welche es ja schon bissl spielen durften xD da kommt man ja fast gar nich mehr hinterher. Aber glaub ich werd nich mehr jedes kleine Detail aufsaugen wie n Schwamm :3 will ja nich alles wissen vorher. Aber... Was es nich alles gibt xD
  • Durch die ganzen Möglichkeiten die man jez hat seh ich nich mal Grund warum man neustarten sollte :o Außer vllt man will einfach den Anfang nochmal erleben xD aber dafür die ganze Arbeit löschen? Würd ich nich machen. Hab nich mal nl iwann neugestartet
  • Allerdings is noch nich sicher ob man wirklich alles umgestalten kann. ZB die großen Steine am Strand. Kann man die verschieben oder zerstören? Und die Flussmündungen die in den Ozean laufen genauso. Oder die Begrenzung wann der Strand anfängt und aufhört. zu viele ungelöste Fragen xD
  • also meine liebste sophiewill ich unbedingt :3 muss nur schaun wie da ich keine amiibo karte hab. Beim rest lass ich mich überraschen Und die bewegte Tapete find ich richtig cool :o hach baaaald :3
  • Is schon ganz lange auf der switch :3 Und nein ich probier nich immer wieder mal aus ob sichs starten lässt obwohl ich weiß dass es nich geht x3
  • Hab da grad was gelesen. Post so: Ja Briefe und Pakete werden weiterhin geliefert. Also wenn es bei Amazon angekommen is wird es auf jeden fall verschickt und ankommen
  • (Zitat von Ronin) Ernsthaft? xD Und was soll da noch dabei sein? :o Woher hast den die Info :3