Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Sportler sind bei mir auch so die einzigen die ich gar nich mag xD egal welcher aber die reden halt so n schmarrn und immer geht es ihnen nur um des eine. Sogar ne sportler Katze würd ich nich wollen, würd bestimmt eh doof aussehn Gegen andere charaktere hat ich gar nix, hab da nich mal ne vorliebe. Find die sonst alle in ordnung ^^
-
Eig kann man nich wirklich was falsch machen in AC :o wüsste zumindest nich was. Vllt seltene Sachen verkaufen? Alles andere kann man wieder bekommen und so ^^ ärgerlich is es nur wenn zb ne lieblingskatze auszieht aber ich glaub in nh ziehn die nich mal mehr weg ohne zu fragen oder? Und sonst kann man die Insel ja eh umgestalten wie man will xD
-
Bin aber auch eher am horten ^^ geb zeug immer so wenig wie möglich aus weil wills nich verbrauchen und nich nachkaufen weil ich von dem gesparten Geld sonst nich die beste Rüstung und co kaufen kann. Musste mich auch erst dran gewöhnen dass man Tränke tatsächlich auch mal nutzen kann xD meine Pokis sind meist einfach besiegt worden :3 Pokecenter wollen ja auch genutzt werden Werd in AC was die Materialien betrifft auch wieder horten. Möbel und so aber nich, da gibt einfach zu viel. Außer halt S…
-
Es is aber auch ein bisschen Herausforderung die ganzen Heilitems nich zu nutzen und auch ohne sie zurecht zu kommen ^^ muss man teils halt auch n bissl mehr trainieren aber mag ich lieber als Tränke und so zu nutzen außer halt es wär sonst viel zu aufwendig. Mags nich wenn zu spiele zu leicht sind. N bissl Herrausforderung muss sein damit es spaß macht
-
oh das Observatorium xD wie sehr ich das vermisse. Habs geliebt Sternbilder zu machen und hatte in ww immer den ganzen Himmel voll damit. Katze Häschen Herzchen... Oh und als der Himmel noch leer war hat man ja Sternbilder von anderen Spielern bekommen können xD Aber dem jetzigen Himmel nach zu urteilen sieht das nich aus als könnte man welche erstellen
-
Stefan is auch ne sportliche Katze :3 also auch stefan + Janine Hab jez mal durchgeschaut wer den alles große Schwester bzw sportlich is und eig hab ich nur mit dem rosa Gorailla n Problem xD der rest is voll ok auch wenn ich den sportlichen Typ immer noch nich mag. Aber da sind schon n paar dabei die ich echt gern mag ^^ mal schaun was kommt