Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Das einzige was mir beim Umbau-Trailer gefehlt hat war eine Mittelebene. Ich will eine Höhle in nen Berg graben und da drin wohnen ö____ö
  • So langsam bekomm ich echt Angst was ich alles falsch machen kann Ich hab AC bisher immer nur bei Freunden spielen können und die hatten das Grundgerüst meistens schon gelegt. Während meiner Zeit mit Pocket Camp kamen mir alle Bewohner eigentlich ganz nett vor wobei mein Camp natürlich immer voller Katzen war (Versteckter Text)
  • Das sind zwei Vögel, oder? Also könnte man theoretisch durch resetten zwei Katzen erhalten? *schiel*
  • Ich hab nur einen Amiibo von Olli und Nepp&Schlepp
  • Also für mich sieht das aus wie Sonic
  • (Zitat von Magnolia) Das mache ich immer noch mit meiner Miitomo-App ._. Ich warte noch ab ob ich vielleicht Glück bei Nintendo-Online habe ( Gewinnspiel: Welcher Animal Crossing-Charakter bist du? - Nintendo-Online.de ), ansonsten kaufe ich im eShop, weils digital einfacher ist auf das Spiel zuzugreifen und ich gleich mit allen spielen kann
  • Diese Bewertungen sind meistens mit einem Blick auf die Konkurrenz abgestimmt, niemand will sich von Hardcore-Fans einen Shitstorm einhandeln.
  • Finde ich allgemein ziemlich doof, es gibt ja auch Charaktere bei denen sich die englischen und deutschen Namen überschneiden (Feline und Felyne, oder Julian, im Deutschen ne Katze, im Englischen ein Pferd), das wird lustig wenn ich mit meinen englischsprachigen Freunden drüber rede
  • Wobei das hier dann noch verwirrender werden dürfte xD außerdem ziehen viele Spiele die Sprache von den Systemeinstellungen, und bei manchen Spielen wie Dragon Quest oder Mana will man die deutsche Synchro halt doch ehren (Kamikater und Pogopuschel)
  • Ich könnte mir vorstellen dass die Anfangsbewohner nicht ausziehen können und das dann 3 Monate später wegen Beschwerden nachgepatched wird
  • Das ist doch ein Elefant ich mag die asiatische Häsin (Namen grad nicht parat)
  • Nach Badge Arcade kann mich der Schweiß-Hase nicht mehr schocken.