Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Dank Presse Bilder sehen wir auch dass man anfangs nur 8 Frisuren wohl hat und das tatsächlich ziemlich unisex ausschaut. Trude.. Wann kommst du?!
  • das tolle ist ja, dass man wohl einfach alles umändern kann und so es komplett egal ist wenn man sich vertippt, außer die stadtfrucht vielleicht.. Edit: Ich hab mir gerade nochmal die direct angeschaut.. und dabei stört mich doch eins.. Für Designs kann man offenbar gar nicht in New Horizons erstellen, sondern es wird darauf verwiesen dass du die in New Leaf Oder Happy Home DEsigner erstellen kannst und per QR Code (Handyapp) dann auf die Switch bekommst D:) Das wäre doch ein Minuspunkt wenn ich…
  • Ich hatte technische Probleme gestern und heute weshalb das Video mit den Direct Bildern noch nicht kommt.. Aber beim aufnahmeversuch, da sah ich schon paar Dinge.. 1. Gerd Arbeitslos 2. Rosina und Björn Arbeitslos 3. Mina taucht zwar auf, aber nicht mehr bei Tina und SIna 4. Trude Arbeitslos 5. Emotes sah man bisher noch nicht, vermutlich ist auch arbeitslos.. XD 6. Karlotta und Fred? Wahrscheinlich arbeitslos XD 7. Törtel.. Ich warte auf den Grabstein XD 8. Schubert.. Arbeitslos XD Natürlich k…
  • Ich glaube boo ist sogar vor so einem Baum. Vllt aber echt törtel XD
  • Oder es ist einfach nicht mehr da. Irgendwie war ja so das Tauchen auch eins der besonderen Dinge in New Leaf.. Die Kreditkarte aus Lets go to the City wurde auch abgeschafft. Warum also nicht auch das tauchen. Manchmal ist das auch sinnfrei XD
  • Das Museum muss auch frei geschaltet werden. Fraglich nur wie lange das dauert. Immerhin wirkt es nicht so erbärmlich dass schon Jahre ein leeres Museum wo steht, als dass es hier neu gebaut wird XD
  • Ich MUSS das Museum haben! Alleine schon um tolle Bilder darin machen zu können XD
  • Otti löst ein Shitstorm aus mit der Aussage dass er das Museum nicht braucht haha Gut dass wir hier nicht bei Twitter Youtube oder so sind. da wären die Beleidigungen schon geflogen :P
  • Hieß es nicht das bekommt ein update später dann mit der kk amiibo? Es ist ja schon bekannt dass K.K wieder Samstag Abend spielt. Und Sonntag werden Rüben verkauft.. Ein wenig hoffe ich ja die rote Rübe kehrt zurück.. Die mochte ich mehr als die weißen..
  • Ich mag einige KK Songs K. K Pop zum Beispiel Oder Rock ist mega cool XD m.youtube.com/watch?v=gemh9AEauHY Es gibt aber auch Songs wo ich aus dem Raum renne wenn die Musik an ist xD