Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
das tolle ist ja, dass man wohl einfach alles umändern kann und so es komplett egal ist wenn man sich vertippt, außer die stadtfrucht vielleicht.. Edit: Ich hab mir gerade nochmal die direct angeschaut.. und dabei stört mich doch eins.. Für Designs kann man offenbar gar nicht in New Horizons erstellen, sondern es wird darauf verwiesen dass du die in New Leaf Oder Happy Home DEsigner erstellen kannst und per QR Code (Handyapp) dann auf die Switch bekommst D:) Das wäre doch ein Minuspunkt wenn ich…
-
Ich hatte technische Probleme gestern und heute weshalb das Video mit den Direct Bildern noch nicht kommt.. Aber beim aufnahmeversuch, da sah ich schon paar Dinge.. 1. Gerd Arbeitslos 2. Rosina und Björn Arbeitslos 3. Mina taucht zwar auf, aber nicht mehr bei Tina und SIna 4. Trude Arbeitslos 5. Emotes sah man bisher noch nicht, vermutlich ist auch arbeitslos.. XD 6. Karlotta und Fred? Wahrscheinlich arbeitslos XD 7. Törtel.. Ich warte auf den Grabstein XD 8. Schubert.. Arbeitslos XD Natürlich k…