Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Diskussion zum Artikel Animal Crossing Direct vom 20.2.2020 Zusammenfassung: (Zitat)
  • (Zitat von Ronin) Ich bin mir ziemlich sicher man konnte in New Leaf auch schon den Kescher zur Seite schlagen? Was die Designs und die QR Codes angeht. Ich schätze mal QR Codes einlesen geht wirklich nur mit der App, wüsste zumindest nicht wie man das mit der Switch einlesen solll Aber es gibt ja die Design App trotzdem auf dem NookPhone. Ich vermute mal das man dort trotzdem noch eigene Designs erstellen und eventuell für diese Designs auch einen QR Code erstellen kann den man dann z.B per Scr…
  • Das spricht ja eher dafür dass man nicht tauchen kann. Bin jetzt ein bisschen skeptisch. Könnte aber natürlich auch sein, dass sie die Kategorien anders aufgeteilt haben und die Tauchtiere jetzt einfach bei Fische gelistet sind.
  • Das wird hier etwas Off Topic ;) Man kann über sammelbare Gegenstände in einem passenden Thread schreiben, oder auch bei Tipps oder so. Aber um die Frage noch zu beantworten. Fossilien sind eine gute Geldeinnahmequelle sobald man das Fossil einmal gespendet hat und es nochmal findet
  • Funny Naja, aber auf dem Bild sieht man auch nur die Kategorien Fisch und Insekten, und zwischen den beiden halt "scrollen" Es sieht zumindest bisher nicht so aus, als würden die Meerestiere eine Extra Kategorie bekommen
  • Aber Otti! D: Hast du gesehen wie schön das Museum diesmal aussieht? Außerdem stellt man dort auch die Insekten, Fossile und höchstwahrscheinlich Kunstwerke aus. Willst du Eugen und Eufemia nicht mehr in deinem Spiel haben?
  • (Zitat von Ronin) Um sich gegenseitig zu besuchen sind keine Nook Meilen benötigt. Die Meilen sind nur dazu da um Tickets zu kaufen um auf zufällig erstellte Inseln zu reisen, auf denen z.B andere Ressourcen oder neue Bewohner sind
  • Immerhin sieht er wie der normale K.K aus Und hoffentlich hat er seine DJ Karriere endgültig beendet. Das passte irgendwie nie zu ihm. Dass DJ K.K. nicht als amiibo einscannbar ist, ist für mich auch schon ein gutes Zeichen ^^