Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, welche "Halbkugel" ihr zu Spielbeginn wählen wollt? Für alle, die es nicht wissen, oder die so wie ich schon mal durcheinander kommen, schreib ich schnell die Infos aus der vergangenen Direct raus, wie es sich so mit den Jahreszeiten verhält: Nordhalbkugel: April: Frühling Juli: Sommer Oktober: Herbst Jänner: Winter Südhalbkugel: April: Herbst Juli: Winter Oktober: Frühling Jänner: Sommer Ich möchte hier mal vorab fragen, wofür ihr euch entscheiden w…
-
Ich tendiere zu Süd, weil die Mehrheit wohl Nord nehmen wird, so kann man auch wunderbar beim Reisen andere Tiere fangen, ich bei euch, ihr bei mir und einfach weil ich es toll finde, wenn ich im RL Sommer schwitze wie Sau und dann in Animal Crossing fein friere. Ich bin mir aber noch nicht sicher. Ich will beides auf einmal, bald einen tollen Sommer erleben zusammen mit euch, aber so kann ich auch schon mal die Winteraktivitäten genießen. Okay die entscheidung ist schwer. Aber ich denke ich neh…
-
(Zitat von Funny) ich "bereu" dass ichs nicht getan hab :D ich hätte durch euch sicher viel von der nordhalbkugel genießen können xD aber ist oft so, ich will immer das was ich nicht hab xD also bin ich im großen und ganzen recht zufrieden,. bei nem zweiten spielstand, oder sollte ich aus iregndwelchen gründen neu anfangen müssen, nehm ich süd :D
-
(Zitat von nartaina) ja das ist auch mein grund. ich hab relativ wenig besuch und wenig grund rumzureisen UND andere inseln anzuschauen.. das find ich schade :D ich habs geahnt dass das so kommen wird. ich kann mir gut vorstellen dass ich sicher "neidisch" auf eure tollen errungenschaften wäre, die anderen fische,und insekten oder sowas wie der nahende sommer.. hmm