Südhalbkugel oder Nordhalbkugel?

• Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, welche "Halbkugel" ihr zu Spielbeginn wählen wollt? Für alle, die es nicht wissen, oder die so wie ich schon mal durcheinander kommen, schreib ich schnell die Infos aus der vergangenen Direct raus, wie es sich so mit den Jahreszeiten verhält:

Nordhalbkugel:

April: Frühling

Juli: Sommer

Oktober: Herbst

Jänner: Winter

Südhalbkugel:

April: Herbst

Juli: Winter

Oktober: Frühling

Jänner: Sommer

Ich möchte hier mal vorab fragen, wofür ihr euch entscheiden wollt und warum, vielleicht machen wir zum Launch ein neues Thema auf, was ihr dann tatsächlich genommen habt um in weiterer folge laufend darüber zu diskutieren ob wir zufrieden sind oder nicht.

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Funny

Hat den Titel des Themas von „Südhalbkugel oder Nordhalbkugen?“ zu „Südhalbkugel oder Nordhalbkugel?“ geändert.
  • ich werde die nördliche Hemisphäre nehmen. Einfach, weil ich es so gewohnt bin. Außerem schneit es IRL so gut wie nie an Weihnachten, dann will ich das wenigstens in AC haben xD

Sollte ich aber jemals eine zweite Switch mit einer zweiten Insel besitzen, würde ich da wohl die südliche Hemisphäre wählen zur Abwechslung :)

• Ich bleibe bei der Nordhalbkugel :) ganz einfach wegen unseren Jahreszeiten

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich tendiere zu Süd, weil die Mehrheit wohl Nord nehmen wird, so kann man auch wunderbar beim Reisen andere Tiere fangen, ich bei euch, ihr bei mir und einfach weil ich es toll finde, wenn ich im RL Sommer schwitze wie Sau und dann in Animal Crossing fein friere. Ich bin mir aber noch nicht sicher.

Ich will beides auf einmal, bald einen tollen Sommer erleben zusammen mit euch, aber so kann ich auch schon mal die Winteraktivitäten genießen.

Okay die entscheidung ist schwer. Aber ich denke ich nehme Nord. oder süd? Nein, hmmm. Ich glaube es wird der ordnung halber eh Nord

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Nord

Ich kleide meine AC-San gerne nach meinem eigenen Kälte und Wärmeempfinden

Im Sommer rennt sie dann ständig barfuß herum, im Winter hat sie die Mäntel und Westen die am kuschligsten aussehen, Frühling und Herbst wechselnd lange und kurze Ärmel, je nachdem wie ich es als passend empfinde

Das zerhagel ich mir sicher nicht

• ich bleibe im Norden \ÖuÖ/

a) passt zu den RL-Jahreszeiten

b) ich mag lieber die Kälte und bin eher im Norden aufgewachsen mit viel Schnee und Eis ♡

Ich find's aber toll, dass man die Qual der Wahl hat :inlove:

• Ich bleib auch bei Norden - ich mag AC im Frühling und Sommer mehr und dann quasi nochmal ein halbes Jahr extra warten bis ich die Jahreszeiten dann auch habe? Lolnope.

Außerdem würde es mich extrem durcheinander bringen XD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!