Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Ich würde mir wünschen, daß man das Aussehen des eigenen Charakters selbst festlegen kann (wie in HHD) und es nicht von den Antworten auf irgendwelche Fragen abhängig ist. Außerdem fände ich es schön, wenn Einrichtungsgegenstände auch funktional wären und nicht nur Deko. Auch fände ich mehr Interaktion mit den Bewohnern nett. Wenn ein Besucher z.B. zu Besuch in mein Haus kommt, dann sollte er sich nicht nur eben die Zimmer ansehen, sondern sich auch mal mit mir an den Tisch oder auf's Sofa setze…
  • Ich möchte ehemaligen Bewohnern Briefe schreiben können. Und dann kommen sie mich mal wieder in meiner Stadt besuchen und freuen sich, daß ich ich mich gemeldet habe und sie vermisse. Und dann möchte ich sie einladen können wieder zu uns zu ziehen ...
  • Da wir auf auf einer Insel sind, würde ich mir eine Schatzsuche wünschen. Nicht so, daß man darüber stolpert, wie über die Fossilien in ACNL. Vielleicht eher mittels Schatzkarte, die einen in einer Art " kleine Questreihe" dann an den Zielort bringt (z.B. fertige dir Piratenkleidung, baue ein Floß, fahre zur Nachbarinsel, pflanze Bäume und baue daraus eine Schaufel, suche den mit X markierten Ort ...). Das Ganze sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer Co-Op lösbar, wo dann jeder einen Tei…
  • Ich finde bei einer Insel liegt das Piratenthema einfach nahe. Ich würde auch das Meer als Spielort mit einbeziehen, nicht nur die Insel an sich. Es könnte sich z.B. jeder Spieler ein eigenes Piratenschiff bauen (wofür man dann viele Ressourcen bräuchte, also vielleicht eine Art Langzeitziel), damit dann Freunde auf dem Seeweg besuchen (also so wie mit dem Zug fahren, nur eben diesmal mit dem Schiff) und mit ihnen und ihren Schiffen kleine Minispiele spielen, z.B. ein Wettsegeln um die Insel her…
  • Meinetwegen können wir auch ein Kreuzfahrtschiff bauen und dann mit allen Bewohnern unseres Dorfes auf Kreuzfahrt gehen. :) Aber Insel und Schiff gehören schon irgendwie zusammen.