Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
Wenn ich schon was frisch anfang, dann richtig : D geld mitnehmen wär schon fein xD so wie bei dem neustart in New Leaf ... aber geht auch ohne für dein Töchterchen lässt sich hier im Forum sicher leicht Geld auftreiben, ich hab mehr Sternis als ich brauche, kann gern was abgeben. Dann tut sich wieder was
-
Nachdem für dieses geschäftsjahr noch (Informationen über) die App versprochen wurden, werden sie sicher eine eigene animal crossign direct machen wo sie die kombination der beiden Spiele (switch vollversion mit app-extra die miteinander vermutlich interagieren können) warum sie nichtmal rumteasern deswegen versteh ich aber auch nicht, fühlt sich etwas stiefkindlich an! @Mels das wär hardcore fies D:
-
Hin und wieder kam direkt von nintendo information darüber, wir haben immer dazu berichtet, hier kannst du 2 der alten News nachlesen die ich auf die schnelle gefunden hab: http://www.ac-cafe.de/thread/1…ossing-mobile-verschoben/ )oh my. Ich hatte ganz vergessen dass wir schon so lang drauf warten! Irgendwann letztes jahr hat man das erste mal was davon gehört, aber bis heute hat keiner eine ahnung, um was es geht) http://www.ac-cafe.de/thread/1…bile-erscheint-noch-2017/
-
Die app wird das Hauptspiel nicht ersetzen. Es wurde davon geredet, dass es das Hauptspiel ergänzen soll. Aber ich weiß nun nicht mehr, ob das was offizielles war. Wenn es nur die App wäre and er sie arbeiten, in punkto animal crossing, würd das sicher nicht so lang dauern alles. Ich denke eher, sie verschieben die ankündigung der app, weil sie das spiel noch nicht weit genug haben um es gut dazu-zu repräsentieren. Oder sie sich noch nicht so weit, dass sie das, was die beiden spiele verbindet s…
-
ich will unbedingt (!!) Dass, wenn ein Bewohner die Stadt verlässt und irgendwann wieder zurückkommt (sei es durch ein amiibo oder weil er zufällig wo auszieht und man schon genug andere Bewohner gehen hat lassen) dass er sich dann erinnert! Dass er dann irgendwas sagt wie "ich freu mich, wieder hier zu sein, da hab ich mich einfach am wohlsten gefühlt" oder "jetzt hab ich alles in der Welt gesehn und möchte wieder zurück in den schönsten ort" oder "ohne dich war es einfach nicht das gleiche!" O…