Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Ich hab das Spiel seit dem 19., bin aber erst im ersten Herbst (und habe viel zu viele Felder...) Mich stört der Platzmangel. In ANB waren die Zwangsabstände zwischen Objekten nicht so absurd groß, da konnte man mehr hinstellen (außerdem war der Bereich an sich größer und hatte mehrere Ebenen, sogar im Hauptbereich). Wenn ich genug Ställe für alle Tiere baue und die Verarbeitungshütten und später wahrscheinlich auch noch das eine oder andere Gewächshaus und natürlich Felder, weiß ich gar nicht, …
-
@Matze Nee, man kann alle haben :) Nur wenn man erstmal eins hat und dran denkt, es rechtzeitig zu verlängern, kann niemand anderes es bekommen. Also viel unnötiges In-die-Gilde-rennen, das man bei eigenen Feldern nicht hätte. (Ok, wär auch doof, wenn man sie ohne eigenes Verschulden verlieren könnte, wenn man gerade sein 1-Monats-Getreide angebaut hat...)
-
Nee, die heißt auf englisch Mitten Crab (wenn ich Ac glaube, könnte das eine Wollhandkrabbe sein?) Die kann man nur fangen, wenn man alle Fische aus dem Fluss geangelt hat, und dann ist sie immer noch extrem selten. Tauschen kann man die auch nicht, aber im Fischgehege züchten. (Und die fertige Suppe kann man tauschen.) Das Rezept gibts übrigens nur als zufälligen Preis für Feste. Rezeptset 4.
-
@Arina Nee, ursprünglich war nur der Normalmodus drin und der Anfängermodus wurde nachgepatcht, weil die japanischen Spieler sich darüber massiv aufgeregt haben. Wobei sich der Energieverbrauch auch irgendwann relativiert (vor allem mit den Accessoires) und wenn man die letzten Händler erstmal hat, hat man die Voraussetzungen für die ja auch aus dem Weg. Also auf lange Sicht machen nur die Kaufpreise einen richtigen Unterschied, und die sind jetzt nicht so schlimm.