Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo zusammen.. Nur noch 17 Tage dann können wir endlich das unglaublich tolle Spiel in den Händen halten. Wie versprochen findet am 19,3.20 dann ab 18 Uhr ein Chatabend statt wo wir alle 0 uhr entgegen hibbeln können, wie man das neue Jahr an Silvester entgegen feiert. Seit also dabei wenn wir gemeinsam wieder im Discord gesellig zusammen sitzen. Es gibt wieder ein Chatquiz was so ca, 19 Uhr statt finden wird. Um 20 Uhr wird dann ein kleiner Stream starten. Diesmal versuchen wir das ganze mit …
-
Ich hab ein paar Ideen im kopf Ob das 3.5 Stunden aber reicht wage ich zu bezweifeln haha Also.. Wer fragen hat gerne. Wir beantworten alles XD Wer noch eine schlummeradresse spontan hat.. Es wird um. 22.30 Uhr rum wohl einfach geschlummert XD Das nimmt gut 20-40 min Zeit nehmen. Je nachdem wie umfangreich funnys Stadt ist. Wer mit im stream sein mag. Gerne. :) Ab 22 Uhr bin ich gerade allein weil bel und sina nur bis dahin telen können.
-
Von Anfang an werde ich nicht den Sprachchat öffnen können, da einfach in den ersten 2 Stunden paar Dinge da auch beredet werden was die Zukunft des Forums angeht. Aber nach der Pause von 22 bis 22-30 Uhr können andere auch rein jumpen. Denkt nur bitte daran, dass der Stream diesmal aufgenommen wird. :) Blöde Dinge sagen bleibt dann für die Ewigkeit haha