Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• ich will mir auf jeden Fall eine "hidden valley" aufbauen. Durch die 3 Ebenen kann man super ein ein kleines Gebiet von hohen bergen/wänden umgeben lassen und dieses dann gemütlich einrichten. Dachte daran jemanden da wohnen zu lassen und es dann mit kirschbäumen auszustatten plus anderer Deko und somit ein kleines Paradies auf der Insel zu schaffen :)
  • hatte auch gedacht alles flach zu machen und dann alles mit Sand auszulegen um ne Wüsten Insel zu haben. Wird nur sicher schnell langweilig ^^
  • das Design wollte ich hier auch noch teilen :D Ob es jetzt so 1zu1 umsetzbar ist, ist doch egal. Damit hat man schonmal eine krasse Vorlage um sich dran zu orientieren :D Und ich muss sagen, dass die Ebenen richtig gut hierbei zur Geltung kommen :) Übrigens soll's eine 4te Ebene geben. Also das wir mindestens 3 haben ist klar, aber laut einem Tester kann man noch eine Ebene höher bauen, diese Ebene dann aber nicht erklimmen können.
  • poah! Was nicht alles möglich ist!. Wäre ich der Macher von einem dieser Bauten, dann wäre ich unendlich stolz auf mich :D ACPocketNews auf Twitter: "Check out these new screenshots for Animal Crossing: New Horizons!… "
  • SO! hab mir jetzt eine liste angefertigt mit bewohnern, die ich auf jeden fall in meiner stadt leben haben will :D Ottfried Frieda Elfriede Friedel Hilda Bianca Marianne In meinem falle sind die bewohner sehr wichtig für das gesammtbild der insel und wie jeder ac spieler, habe ich auch schon lore vorbereitet für das inselleben XD die restlichen bewohner entscheide ich dann on-the-fly. will die persönlichkeiten einigermaßen ausgeglichen vorhanden haben :) (Versteckter Text)
  • mir fällt Grad ein, dass man seine Insel auch so aufbauen kann, dass man darauf amiibo Festival spielen kann. Also Flächen mit dem Tool verlegen und so. Wer macht mit? XD
  • dann muss ich mir nur regeln und ein weniger langweiliges Gameplay ausdenken XD