Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Eure Sammlungen :)

Beitrag
    Zählt das Sammeln von Steam-Spielen auch dazu? Da hab ich was bei 148 XD Meine Sammlungen sind eher sowas wie 'Hey, gefällt mir, kauf ich, auch wenn ich schon etliches in der Richtung habe, aber egal.' So ist meine kleine DVD-Videothek entstanden, für dich ich mal langsam ein zweites Schränkchen bräuchte, das erste quillt schon über. Hauptsächlich sind's halt Serien-DVD die den Platz schlucken. Game of Thrones 1-5 (auch wenn ich bisher nur Staffel 1 und 2 gesehen habe), Grimm 1-3, Hemlock Grove …

Beitrag
    Ganz vergessen wie alt mein letzter Beitrag hier war und das das Bild halt auch so gar nicht mehr funktioniert XD" Hier also mal einen kleinen Einblick in Dinge, die ich horte! (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Amiibo-Figuren stehen auf der Vitrine, sind aber nicht mehr Objekte meiner Sammellust. Dafür hab ich euch das Foto der drölfzigtausend Notizbücher erspart, die hier überall rumfliegen, die ich mir immer und immer wieder kaufe um dann am Schluss nicht rein zu schreib…

Beitrag
    Ich bitte euch, als hätte ich ein Problem mit dem Sammeln von Lösungsbüchern ... Hahahaha .. ha .. haaa Ich denke, ich habe ein Problem ... Und da sind einige nicht Mal bei meinen Eltern, sondern in meiner Wohnung xD