Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
schönes review, beny :) inwiefern ist das spiel allerdings leichter? hab mir noch nichts dazu angesehen. sind die gegner nun immer auf der karte zu sehen oder war das nur für die demo? und ja der preis ist sehr deftig. bei 30-40 hätte ich es direkt geholt. das spiel hat so viel bedeutung für mich. gardevoir mochte ich vor mystery dungeon z.b. nicht, aber nach der ganzen story ist es einfach zu meinem zweit liebsten pokemon geworden und ich war irre glücklich mit den ereignissen nach der hauptsto…
-
schade. ich fand den schwierigkeitsgrad damals eigentlich ziemlich gut so. um gegner auf der karte zu sehen brauchte man das item "röntgenbrille", welches natürlich selten ist. mehr platz im inventar ist okay. wir horten doch alle unseren müll XD die sehr effektiven attacken zu sehen finde ich auch voll okay, weil nicht jeder einfach dieses system im hinterkopf hat XD (ich hab lange competitive gespielt und vertue mich noch immer! also hat es meinen segen XD) aber wirklich vom gegner und items s…
-
oh stimmt! Poah danke Beny, voll die Ehre dass du mich ins Spiel genommen hast :D Damals hab ich das Spiel komplett durch gespielt. Alle dungeons gemeistert, Platin Rang erreicht und viele legendäre rekrutiert (leider nicht alle). Nur die lvl 1er dungeons waren mir zu krass und Ebene 60 war dann meist so mein Limit ^^'