Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Abschied von New Leaf

Beitrag
    Leaf.png Die Woche voll mit Spaß beeinhaltet nicht nur das Gewinnspiel Eine Woche voll mit Spaß! 2020 Sondern auch einen Abschied von New Leaf, dass für viele hier im Forum ein treuer Freund über all die Jahre war. Jeden Tag findet ihr hier eine kleine "Aufgabe" zum Abschied an New Leaf. Denn viele werden wohl erstmal den 3ds Ableger beiseite legen und einen neuen Freund kennen lernen wollen, bis sie eines Tages doch wieder in New Leaf ihrem Bürgermeisterjob nachkommen. Die Teilnahme an jedem Ta…
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Octiotti Das Gemeinnis nennt sich Weichzeichnen. Bei Gimp zum Beispiel Selektiver Gaußscher Weichzeichner (unter Filter zu finden) Dort dann Max Delta auf 25 runter schrauben.. E Voila.. Aus Wird Ich kann mich auch nicht ganz entscheiden.. Aber am Ende mochte ich immer den Nordhimmel
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Heute geht es um euren liebsten Bewohner, welcher mal oder im Moment in eurer New Leaf Stadt wohnt (Habt ihr das Spiel nicht, könnt ihr natürlich auch einfach einen Bewohner so nennen) Poste ein Bild von dem Bewohner den du am meisten vermissen wirst und hoffst dass er oder sie schnell auf die Insel zieht
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Daymien Du gehst auf Dateianhänge, dann auf Hochladen und dann wählst du Original oder Vorschau anzeigen aus. Ich mag Paulina ziemlich gerne. Allerdings hatte ich sie nie in New Leaf.. Weshalb das wohl nicht gilt.. Grimm :D
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Heute geht es um das Schlummern Es gibt ein paar berühmte Städte und auch wie man an unserem Youtube Channel sieht, ganz tolle Schlummeranschriften aus unserem eigenen Reihen. Welche (Schlummer)Stadt blieb euch bis heute in Erinnerung?
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Kairo von Anksunamun. Alleine schon da ich weiß dass da nichts gehackt wurde.. die Stadt ist toll :D
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Letzter Tag heute! Und die letzte Frage wird sein.. Was werdet ihran Dingen vermissen die es in New leaf gab, aber in New Horizons wohl nicht?
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Ich versprach euch ja am ersten Tag eine Medaille für all jene die jeden tag machen. Bis zum 20. habt ihr weiterhin Zeit alle Tage nachzuholen. Hier ist die Medaille als Lockmittel haha abschied-newleaf3.png
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    ich persönlich werde wohl das Café vermissen, wenn dass echt verloren geht.. Und auch die Schlummerfunktion.. Das sind zwei dinge wo ich wirklich hoffe die kommen wieder rein!
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Aber bestimmt ein Video gesehen @Asuda wenn nicht. EInfach unseren Youtube Kanal anschauen :)
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Soo. Jemand vom Team hat endlich sich von der Switch los reizen können und das Thema hier ausgewertet. Leider musste ich feststellen das nicht jede Aufgabe von allen erfüllt wurden. Daher bekommt nicht jeder hier eine Medaille. Allerdings kann ich freudig sagen.. Tanukky Beny nartaina Magnolia fuyu Daymien Funny haben alle 4 Aufgaben bewältigt. Ihr bekommt bald die Medaille zugeteilt.
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Ja das war schwieriger in der Entscheidung.. Einige versuchten die Stadt zu beschreiben die in ihrem Kopf da rum geschwirrt ist. Ich war da hin und her gerissen.. Dann auch der Fall mit Nepp, der kein 3ds Bild fand, wobei andere ja auch eins aus dem Internet fix genommen haben als Ersatz. Und dann Asuda der ja das Spiel nicht besitzt und entsprechend nie eine Stadt besucht hat oder auch nicht weiß was er vermissen solle.. Ach und wenn wir dann schon ein Auge zudrücken... wäre es fair das zu tun …
  • Abschied von New Leaf

Beitrag
    Danke dass ihr an der Umfrage teilgenommen habt. Daher haben wir uns entschieden dass nun Shirc San Sina Asuda Nepp die Medaille doch bekommen werden. Danke für die Teilnahme nochmal :D