Abschied von New Leaf

• Hab jez gestern mal meine ganzen Bilder aufm 3DS durchgeschaut auf der Suche nach dem schönsten Bild :3 hach hab nich wenige gemacht.

Und ich habs geliebt mit den Emotionen den genau richtigen Moment für das perfekte Bild abzupassen. Hab dann immer einige erstellt bis es genau so aussahn wie ich es haben wollte xD

Konnte mich echt nur schwer entscheiden aber das hier is eins davon. Und falls wer frägt, das is beim BUA.

Ich werd in NH auch wieder soo viele Bilder erstellen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Heute geht es um das Schlummern

Es gibt ein paar berühmte Städte und auch wie man an unserem Youtube Channel sieht, ganz tolle Schlummeranschriften aus unserem eigenen Reihen.

Welche (Schlummer)Stadt blieb euch bis heute in Erinnerung?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Definitiv Aika Village, leider habe ich gerade den Schlummercode nicht parat. Ich weiß aber das M00sician ein Video darüber gemacht hat.

Erst letztens habe ich mir eine Ghibli Stadt angeguckt. Da habe ich auch kein direkten Code gefunden, aber bei der Suche nach den Stadtnamen Imori und Bürgermeister Turnip (ersten Suchbegriff in der Liste nehmen) kann man in der Stadt schlummern.

Es werden 4 Ghibli Filme in den Häusern umgesetzt:
    - Mein Nachbar Totoro
    - Das wandelnde Schloss
    - Kikis kleiner Lieferservice

- Chihiros Reise ins Zauberland

Einfach sehenswert :inlove::inlove::inlove:

Motto: Being weak or showing weakness is not in.

• mhm~, ich habe damals kaum bei serenada geschlummert, aber ich erinnere mich an das Video von Rachel & Jun, wo sie aika besucht haben.. Spooooky. War aber interessant, wie Jun die japanischen Andeutungen erklärt hat, die ich so übersehen hätte.

• Aika Village und Hitokui oder wie diese Stadt hieß.

Aika fand ich noch nicht mal gruselig, sondern eher bedrückend.

Und Hitokui fand ich eher...verstörend.

Oder all diese übertrieben gehackte Städte xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• es war eine Hackerstadt mit Wüstenthema... hieß vielleicht sogar "Desert", aber das weiß ich nicht mehr. Habe sie nach dem Welcome Amiibo-Update auch nicht mehr gefunden.

Aber das war auf jeden Fall eine der ersten Hack-Städte, die mir richtig gut gefallen hat.

Mache stecken einfach Bäume ins Wasser - fertig. Aber diese Stadt war so gut durchdach. Vollgestopft bis zum gehtnichtmehr, aber richtig hübsch :D

• hm schwer zu sagen da ich eig nie schlummert hab :o

Aber nachdem ich meine ganzen bilder am ds durchgeschaut hab hat ich wieder die stadt von meiner schwester im kopf.

Es war nix mega besonderes wie manche hier aber trotzdem liebevoll gestaltet. Zb hat sie ihre blumen alle in reihe gepflanzt. Also weiße gelbe und rote Rose. Und daneben weiße gelbe und rote veilchen und daneben die tulpen. Dazwischen warn dann so liegestühle :3

Ihr haus war auch toll. So grün xD sie liebt grün. Da stand jede Pflanze drin die man finden konnte und dazwischen ein paar buntholzmöbel. Und sie hatte immer so wunderschöne (natürlich grüne) kleider getragen :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich weiß nicht ob ich irgendwas bei new leaf vermissen werde. new horizone scheint in jeder hinsicht besser zu sein und das tauchen werde ich auch nicht vermissen ^^'

höchstens würde ich es vermissen, wenn wir nicht mehr locker leicht bewohner einziehen lassen können

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• das cafe in der form werde ich nicht vermissen. will das wild world cafe mit k.k. wieder haben

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!