Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• War jetzt schon zweimal auf einer solchen Insel, gab jedes Mal nur Bambus und Kokosnüsse
  • Ich hab mir aus dem Grund auch mal Bambussprossen eingepackt :D Wie sieht es bei euch auf den Inseln mit anderen Früchten aus? Habe über das Meilenticket bisher nur fast nur Inseln mit meiner Stadtfrucht und Bambus gefunden.. Auf einer meiner ersten Inseln gab es dann mal was anderes, aber seitdem finde ich immer nur Äpfel
  • Ich habe mich in das Museum verliebt ? Die Details.. Ach, es ist sooo schön gestaltet! Ich kann ab heute auch Gegenstände umgestalten.. Ist ja schon lieb gemacht, dass man auch Kescher etc. umfärbrn kann
  • (Zitat von Ronin) Das hängt aber ganz von den Artikeln ab, oder nicht? Die hinteren zwei neben dem Schrank verschwinden bei mir nämlich (Schild:verkauft) und ich meine, Nepp habe erklärt die seien limitiert.. Aber im Schrank und auf dem Tisch bleibt alles. Edit: oder sehen andere Spieler diese Gegenstände dann noch?
  • Wer übrigens zu viele Meilen übrig hat (falls das bei jemandem der Fall sein sollte xD): Für 10.000 Sternis kann man ein Meilenticket bei Nepp & Schlepp verkaufen.
  • Ich habe letztens in einem Reddit-Post (ich weiß aber nicht, ob ich den nochmal wiederfinde..) einen Karten-Vergleich gesehen. Dort hat die Person eine ACNL-Stadt in eine Pixel-Karte übertragen und Dinge wie z.B. die Breite des Flusses in ACNH und ACNL miteinander verglichen, um ungefähr vergleichbare Messungen vorzunehmen. Die ACNH Karte ist an sich größer, aber wohl nur um einen Strandstreifen/Bereich vergrößert. Ich denke aber auch, wie Sina, dass einem die Insel nur kleiner vorkommt mit den …
  • Ja, meinen ersten Bewohnern kann ich auch Dinge schenken. Adrian hat mir heute dafür sogar einige hundert Sternis als Danke gegeben.
  • (Zitat von Ottfried) Ich habe die beiden in den letzten Tagen immer mal wieder angesprochen. Während Adrian meistens gut gelaunt war, war Caro irgendwann genervt ("Diese Insel ist mickrig.. Oder warum treten wir uns so oft auf die Füße?" Sowas in die Richtung schmeißt se mir dann an den Kopf..) Aber ja, ich würd schon sagen dass ich die jeden Tag mindestens 3-4mal angesprochen habe.
  • Mal was anderes... Und da ich jetzt nicht wusste, ob es besser hier oder im Kritik-Thread gepostet wird, das ganze aber vielleicht eine Diskussion wird, wollte ich es einfach mal hier posten...: Zu Release des Spiels habe ich im Netz fast nur positive Reviews finden können. Mittlerweile häufen sich aber wohl negative Bewertungen, besonders von Nutzern, welche den Aspekt bemängeln, dass man nur eine Insel pro Konsole haben kann. Dies sei gerade für Familienhaushalte ungeeignet, weil der Fortschri…
  • (Zitat von Ronin) Das Glück hatte ich heute auch Du kannst sie in ihrem Haus besuchen. Dort war bei mir dann noch ein anderer Bewohner (Guido). Als ich Fatima angesprochen habe, konnte ich ihr ein Geschenk überreichen, worüber sie sich sehr gefreut hat
  • Ich habe ihr einen Muschelhocker geschenkt, schön in Geschenkpapier aus dem Laden eingepackt Habe da jetzt nicht auf was bestimmtes geachtet.
  • Beny Zu dem Guide mit dem Service-Center: (Zitat) Das konnte ich gestern bereits in Auftrag geben, bevor das Service-Center erweitert wurde (Nook hat bei mir heute erst geschlossen). Zumindest konnte ich bei ihm bereits gestern meine Außengestaltung anpassen, d.h. in einem separaten Menü mit Vorschaubild den Briefkasten und die Dachfarbe ändern.
  • Das könnte sein. Ich habe ja vor kurzem schon den höheren Kredit erhalten und ab dann ging das. Ich kann auch nachher ein Bild reinstellen als "Beweis"; ich hab einen neuen Briefkasten & Nook baut bei mir noch um. Alles ohne Zeitreise ^^
  • (Zitat von Kwedsy) Die Bilder: Das Menü,; für die Änderungen sind 5k Sternis fällig Neuer Briefkasten, den ich mir ausgesucht habe. War heute da Umbau bei Nook. Dann bekommt man die Änderung wohl einerseits, wenn man bereits weit fortgeschritten ist mit dem Kredit und spätetens mit dem großen Service-Center.. Außer es gibt da noch andere Auswahlmöglichkeiten als die Dachfarbe und der Briefkasten? Vorher konnte ich die Dachfarbe aber nur ändern lassen, wenn ich das Haus vergrößern wollte.
  • Braucht man bestimmte Zuchtblumen? Ich habe in den letzten Tagen schon so einige Zuchtblumen erhalten, aber immer noch kein Ritterfalter weit und breit zu sehen... Dafür hab gestern in kurzem Abstand zueinander gleich drei Goldforellen gefangen - wenn schon kein Ritterfalter tagsüber, dann wenigstens das
  • Hm, also Himmelsfalter hatte ich abends bereits ohne Zuchtblumen Dann stelle ich mal meine Zuchtblumen alle zusammen ? Danke euch beiden! Hat schon jemand Golderz erhalten? Ist mir heute morgen gleich bei meinem ersten Stein entgegenkommen, als ich nur eine kurze Runde für heute drehen wollte
  • (Zitat von Sina-chan) War mein erstes Golderz, also..hab wohl noch weniger Glück xD
  • Jein. Diverse Seiten weisen daraufhin, dass morgen früh dennoch nochmal ein kurzes Update runtergeladen wird (welches das Event richtig startet) . Zusätzlich findet wohl ein Abgleich mit der RL-Zeit statt, dh ob auch der 1.April eingestellt ist. Wird wohl so gemacht, damit Spieler nicht vorab bereits das Event starten, indem sie die Zeit auf den 01.04 stellen
  • Jep :) Ich persönlich freue mich ja auch schon auf die Kirschblüten
  • Das sind wohl die Items.. Habs mal in einen Spoiler gepackt, falls sie jemand selbst entdecken möchte. (Versteckter Text)