Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Ich würde auch kurz vorbeischauen, wenn's geht. Und für deine neue Insel steht dir mein Hyrule mit dem wenigen, was es derzeit erst hat, gerne zur Seite.
  • (Zitat von So.ny) Fand ich auch gerade ein wenig enttäuschend, nachdem ich - ebenfalls dank dir ^^ - auch das letzte abgegeben habe. xD
  • Die sollten lieber mal patchen, dass Reiner öfter kommt... der hat sich bei mir zuletzt vor einem guten Monat blicken lassen... und als Ausrede dafür akzeptiere ich nur, dass sein Seelenverkäufer einen Eisberg gerammt hat und untergegangen ist, sonst wird er ent-cousiniert... ^^
  • Zora laut Begleitbuch sind die Termine für das Insektikusturnier auf der Südhalbkugel am 3. Samstag im Dezember3. Samstag im Januar3. Samstag im Februar3. Samstag im MärzAlso wie du vermutet hast wenn bei dir im Süden Sommer ist.
  • Weiß nicht, ob schon bekannt: man kann mit den Fossilien interagieren! Wenn man z.B. den T-Rex-Schädel draußen aufstellt und anklickt öffnet und/oder schließt er sein Maul.
  • Trifft sich gut, da die liebe Dame sich bei mir im letzten Monat ziemlich rar gemacht hat. ^^ Hab' dir dafür etwas von deiner Wunschliste als Geschenk mitgebracht. ;-)
  • Ja, mich gibt's noch. Sorry für's plötzliche Rarmachen, habe nur im Moment arbeitstechnisch viel um die Ohren (wer kennt's nicht?^^) und brauchte zudem mal eine kleine AC-Pause. Außerdem muss ich so langsam mal meinen Pile of Shame an Spielen abarbeiten (weshalb die liebe Janine gar nicht mal so falsch liegt vonwegen "vor dem Fernseher (bzw. PC) verranzt" ^^). Nachdem es jetzt aber dank Update wieder etwas zu tun gibt werde ich schauen, dass ich auch wieder etwas öfter/regelmäßiger NH spiele. G…
  • (Zitat von Stilzchen) Janine war mit Robbi mein Starter und ist mein absoluter Liebling! Bei ihr passt einfach alles finde ich: Design, Art, Sprüche (...zischel!) Habe ihr auch mal das Vampirkostüm geschenkt, und bis vor kurzem ist sie ständig damit rumgelaufen. Sah super aus: Graaawww, ich liebe sie einfach!
  • (Zitat von Stilzchen) *zurückwink* Das würde außerdem so viele Mysterien erklären, z.B. warumich immer wieder Flamingos davonjag... ähm überzeugen muss zu gehen. Jetzt ist nur noch zu klären, welches Eiland den dritten Part des atlantischen* Bermuda-Dreiecks Lykkefjord-Hyrule-??? ausmacht... *) atlantisch deswegen, weil so oft wie's bei uns beiden geregnet hat unsere Inseln oft genug untergegangen sind, um als Anwärter für Atlantis zu gelten... :P (Zitat von Stilzchen) Den Taschenspieler habe ic…
  • (Zitat von Stilzchen) (Zitat von Ronin) youtube.com/watch?v=w4aLThuU008 (sorry, das musste jetzt einfach sein :P) Aber ja, ich war auch positiv überrascht auf diese Weise bislang jeden Tag vier Riesenschneeflocken zu bekommen.
  • (Zitat von bearb) *Pavo-Flashback intensifies*
  • Ja, der Karnevalsvogel. Hatte gerade nur den englischen Namen im Kopf... ^^