Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ja, mich gibt's noch. Sorry für's plötzliche Rarmachen, habe nur im Moment arbeitstechnisch viel um die Ohren (wer kennt's nicht?^^) und brauchte zudem mal eine kleine AC-Pause. Außerdem muss ich so langsam mal meinen Pile of Shame an Spielen abarbeiten (weshalb die liebe Janine gar nicht mal so falsch liegt vonwegen "vor dem Fernseher (bzw. PC) verranzt" ^^). Nachdem es jetzt aber dank Update wieder etwas zu tun gibt werde ich schauen, dass ich auch wieder etwas öfter/regelmäßiger NH spiele. G…
-
(Zitat von Stilzchen) Janine war mit Robbi mein Starter und ist mein absoluter Liebling! Bei ihr passt einfach alles finde ich: Design, Art, Sprüche (...zischel!) Habe ihr auch mal das Vampirkostüm geschenkt, und bis vor kurzem ist sie ständig damit rumgelaufen. Sah super aus: Graaawww, ich liebe sie einfach!
-
(Zitat von Stilzchen) *zurückwink* Das würde außerdem so viele Mysterien erklären, z.B. warumich immer wieder Flamingos davonjag... ähm überzeugen muss zu gehen. Jetzt ist nur noch zu klären, welches Eiland den dritten Part des atlantischen* Bermuda-Dreiecks Lykkefjord-Hyrule-??? ausmacht... *) atlantisch deswegen, weil so oft wie's bei uns beiden geregnet hat unsere Inseln oft genug untergegangen sind, um als Anwärter für Atlantis zu gelten... :P (Zitat von Stilzchen) Den Taschenspieler habe ic…