Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Hab zwei Bewohner eingeladen, und heute hab ich drei Häuser gebaut... Find es schade, dass ich falsch geraten hab bei der Reihenfolge der Hausplatzierungen, wer wo hin kommt (hab extra ein Haus zu Tümpel und Fluss gesetzt für Pullunda die Ente, wo jetzt Erik der Elch (?) Hinkommt, meh (Aber ich bin froh dass er einzieht, er schaut lieb aus!). Dafür ist die Ente beim Meer auf einer Anhöhe... aber Dolly mein Schäfchen wohnt hinten wo der Wald hinkommt in einer süßen Nische : D Arg, das man so viel…
-
Ich hab die AC Design Switch schon mehrfach in Nooks Zelt zum kaufen angeboten bekommen. Aber Sackteuer und unnötig ... also ignoriert Ich schätz mal, das muss man nicht Spoiler Verstecken weil die Info, dass das Item kaufbar ist, bekannt war, und ich sie shcon am ersten doer zweiten tag da in der Liste hatte
-
Hatte auch das Problem, bei dem direkten Vergleich mit anderen Spielern, wie schnell die vorankommen, sternis farmen um ihre sachen abzubezahlen und viel früher alles haben (mehr räume, terraforming, etc) bis ich dann gesagt hab „nein, so will ich das nicht spielen“ ich will, wie in new leaf - MEIN tempo spielen, da hab ich den Anfang ja komplett ohne andere gespielt, hab ewig gebraucht bis ich alle Früchte hatte. Dann brauch ich halt viel länger bis zum nächsten raum oder zum größeren geschäft,…
-
Ja, es gibt jetzt lauter Möbel und Zeug in verschiedenen Farben, wo man aber Glück haben muss, das richtige zu erwischen Trennwand, Balkonblumenkistlding, Ölfass, Nähkästchen (davon hab ich schon 5 verschiedene gesehn, nur eines nicht gekauft weil pleite) und vieles vieles andere irgendwie nett (die auswahl an sich), aber auch irgendwie sehr doof (wo man doch theoretisch eh selber umgestalten kann) : I
-
Ich hab am Strand vor meinem Haus immer Materialien fürs craften liegen. Weil ich nicht extra ins haus gehen will um dort das inventar zu öffnen. Da sortier ich immer mindestens einen haufen von jedem Material an den Strand. etliche fossilien an einem anderen strand (aber die hab ich jetzt verkauft, noch keine lust auf den aufwand die zu sortieren und anzubieten und mein Lager war voll : I und natürlich etliches an Ästen das immer rumliegt, weil ichs gar nimmer sammel, hab so viel davon schon in…
-
Man kann auch „zaubern“ und dann sagen „kostüm ausziehen“ statt eines auszuwählen, dann ist man auch wieder im normalen outfit Mein Geständnis heute: ich war ganz traurig dass ich beim design erstellen (wo ich doch schon keinen stift benutzen kann) nur so wenig Möglichkeiten zur Auswahl hab, und das meiste noch ausgegraut ist, dachte, das ändert sich, wenn ich Sina oft genug anspreche (habs aber immer wieder vergessen) oder wenn ich dieses Design tool aktiviere. Heute hat sie mir endlich geantwo…
-
Ich glaube, die sind ein wenig unterschiedlich ein paar sachen hat scheinbar jeder, andere sind individuell Fotovoltaik, Windrad und Getränkeautomat (ach da haben den so viele her!) hab ich nicht dafür brunnen und so kram.... ich starte mal einen Thread zum Thema, damit wir vergleichen und austauschen können Edit: ich bin ein vollkoffer, ichhab sehr wohl eine solaranlage und getränkeautomaten, habs nur vergessen weil ich da so lang nimmer in die Liste geschaut hab xD