Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Ich wollte nun mal ganz lieb fragen wer so gnädig wäre mich in seine Nintendo-Familie aufzunehmen
  • Also der Ritterfalter ist bei mir immer bei den schwarzen/orangenen/pinken Lilien.
  • Meanwhile.. über 200 Köder verbraucht für diesen verf...luchten HUCHEN!! Hat jemand Köder übrig?
  • Das Häschentag-Event nervt.. Ich möchte die Kirschblütenrezepte >:( Bekomme aus den normalen Ballons nur Lehm, Erz etc. Hab sogar schon ein Kirschblütenrezept doppelt, danke für nichts. Und dann schon zum 2. mal ein Bambusrezept, what? Echt bescheiden.
  • (Zitat von Inukki) Boah jaaa genau so fühle ich mich. Es ärgert mich teilweise das ich erst eine Woche später anfangen konnte. Andererseits mangelt es mir an Inspirationen und ich weiß oft nicht wie ich manches umsetzen soll bzw. wo und wie ich anfangen soll und und und.. ahhh >_<
  • Die Laterne fehlt mir leider auch noch.. Hab aber paar andere Rezepte dafür doppelt Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde? Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt. Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''
  • (Zitat von Stilzchen) Super liebes Angebot, danke Stilzchen. Würde allerdings noch versuchen das Rezept zu ergattern. Würde auf dich zurückkommen falls was. Die Laterne wollte ich am meisten und was hab ich davon? Nichts. Pustekuchen. Alle anderen Rezepte hab ich schon.
  • Jimmy's Einrichtung besteht komplett aus den Sternzeichen Items sieht schon cool und imposant aus.
  • Stilzchen das ist gut. Mein bester Rang ist aktuell S, weiß nicht ob es noch eventuell S+ gibt oder so.
  • Die Fehlermeldung hatte ich auch und es lag am NAT-Typ D. Konnte es selbst nach mehreren Stunden nicht an meinem Router ändern, so hab ich eine neuen APN auf meinem Handy angelegt und immer wenn ich online spiele, stelle ich eine Verbindung über hotspot her. Anders gings bei mir nicht. Dadurch hab ich NAT-Typ B. Ist eigentlich zum kotzen aber naja.
  • Ist das richtig so, dass die Gebäude beim verschieben 1 Tag brauchen? Ich bin irgendwie davon ausgegangen das die dort direkt wieder spawnen.. Habs jetzt auf die schnelle nicht wiedergefunden.
  • Arina woher ist der Stonehenge? (Zitat von Arina)
  • Noriko so fühle ich mich auch aber ich bleibe hart und werde nicht spulen. Dadurch habe ich festgestellt, dass sich mein Geduldsfaden ganz schön strapazieren lässt, der ist nur minimal kurz vorm reißen :'D bin aber trotzdem stolz auf mich und so langsam lässt sich das Ergebnis sehen Bei dne Treppen kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen, verstehe nicht was du meinst
  • Uhh ich brauche auch jemanden der meine Blumen gießt mit mir :((
  • Linkey jaaaa komm<3 :') San das mit dem floh gilt übrigens auch für die fliege, super cool!
  • Bin ab jetzt ganze Zeit on, schreib mich dann an wenn du fertig bist und guten Hunger :3
  • Ich glaub das hat schon jemand mal beantwortet aber ich find's nicht D: Wenn ich bei einem Zufalls-Camper das Zieh-bitte-bei-mir-ein-Spiel verkackt habe, habe ich es endgültig verkackt? :'D Hab den Camper schon öfter angesprochen, auch in verschiedenen Zeitabständen und sie sagt immer so: Hach, ich würde sooo gern hier hin ziehen. Und ich so: JAAA KOMM!!!!111 und sie so: Neee das kann ich meiner Crew nicht antun. Ja moin...
  • Na denn.. bin mal weg, den A-Knopf zerstören >:D Edit: Oh ging wohl schneller als gedacht, sie war grad nämlich auf Anhieb beim betreten des Zeltes beeindruckt. Stilzchen bist wohl mein Glücksbringer
  • Könntest du mir bitte bitte auch eine per Post schicken? *liebguck* Stilzchen
  • So'n Paravent hört sich echt gut an ich sage: ja ich will! Stilzchen Wie lange gibt's eigentlich die Bambusanleitungen? Mit denen hab ich nicht mal ansatzweise so viel Glück wie mit den Kirschblütenitems.. Dabei will ich die auch gerne alle haben.. >_<