Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Die Laterne fehlt mir leider auch noch.. Hab aber paar andere Rezepte dafür doppelt Kann mir mal jemand sagen was das zu bedeuten hat, was ich im Schrank meiner Bewohner finde? Hab nämlich bei Ottokar rumgeschnüffelt und wenn ich seinen Schrank öffne, dann werden mir zwei Outfits in Gedankenblasen angezeigt. Aber diese Outfits habe ich nicht ihm, sondern einer anderen Bewohnerin geschenkt? Ich verstehe das irgendwie nicht. >_<''
-
Die Fehlermeldung hatte ich auch und es lag am NAT-Typ D. Konnte es selbst nach mehreren Stunden nicht an meinem Router ändern, so hab ich eine neuen APN auf meinem Handy angelegt und immer wenn ich online spiele, stelle ich eine Verbindung über hotspot her. Anders gings bei mir nicht. Dadurch hab ich NAT-Typ B. Ist eigentlich zum kotzen aber naja.
-
Noriko so fühle ich mich auch aber ich bleibe hart und werde nicht spulen. Dadurch habe ich festgestellt, dass sich mein Geduldsfaden ganz schön strapazieren lässt, der ist nur minimal kurz vorm reißen :'D bin aber trotzdem stolz auf mich und so langsam lässt sich das Ergebnis sehen Bei dne Treppen kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen, verstehe nicht was du meinst
-
Ich glaub das hat schon jemand mal beantwortet aber ich find's nicht D: Wenn ich bei einem Zufalls-Camper das Zieh-bitte-bei-mir-ein-Spiel verkackt habe, habe ich es endgültig verkackt? :'D Hab den Camper schon öfter angesprochen, auch in verschiedenen Zeitabständen und sie sagt immer so: Hach, ich würde sooo gern hier hin ziehen. Und ich so: JAAA KOMM!!!!111 und sie so: Neee das kann ich meiner Crew nicht antun. Ja moin...