Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 58.
-
(Zitat von Noriko) Alle Gebäude, außer vielleicht Nooks Servicecenter können später gegen eine Sternigebühr wieder verschoben werden. Es wäre ja auch etwas blöd, wenn man das Museum platzieren muss bevor man über Flüsse kommt und es dann für immer dort bleiben muss (Zitat von Noriko) Der Obst Boost hat ein Maximum von 10, du hättest also nicht 10 Früchte essen müssen. Wenn du Obst gegessen hast kannst du eben mit einer Schaufel zum Beispiel ganze Bäume ausbuddeln und diese dann woanders wieder a…
-
(Zitat von So.ny) Möchte den Rübenhandel Thread nicht so sehr mit Zeug zuspammen, der nicht Handel ist :) Daher hier die Antwort. Um die Insel zugänglich zu machen gehst du zum Flughafen und sprichst mit dem Dodo und sagst ihm du möchtest Besuch empfangen. Über Online natürlich und entweder tauscht man Freundescodes aus und added sich, dann öffnet man die Insel eben für Freunde, oder man bestimmt einen Dodo Code, wodurch man sich besuchen kann, ohne vorher Freundescodes auszutauschen. Rüben halt…
-
Hab jetzt einige Sternensplitter gesammelt und erstmal den Bambusstab gecraftet. Muss leider feststellen, dass er genau die gleiche Funktion hat, wie der Sternstab, den Eufemia euch beibringt Mit einen Stab kann man eben mehrere Items abspeichern und diese beliebig wechseln. Welchen der Stäbe ihr craftet ist also nur Präferenz, welches Stabdesign ihr mehr mögt. Glaube aber ich werde generell die Stäbe eigentlich nicht nutzen. Die Kleidung, die man trägt ist sowieso in einem separaten Inventar un…
-
Also, erstens. Das ist ein Video über New Leaf, du kannst nicht zwangsläufig diese Informationen auf New Horizons anwenden. Und nur weil irgendjemand behauptet, dass Kescher schlagen "verhindert" dass jemand wegzieht muss das nicht stimmen. Das die Charaktere, die man vernachlässigt eher wegziehen, erst recht wenn man einige Wochen vorspult ist klar. Aber das ist kein Beweis, dass Kescher schlagen als "positiv" gewertet wird. Und erst recht nicht in New Horizons, da es ein anderes Spiel ist
-
War gestern Abend noch auf der Insel einer Freundin und hab nochmal Eufemia getroffen, wenn ihr sie mehrfach trefft gibt sie euch anscheinend Rezepte für Sternzeichenitems. Hab jetzt ein Rezept für ein Widderitem. Und sie hat irgendwas davon erwähnt, dass sie mir etwas erzählt, wenn ich ihr diese Items zeige.