Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.
-
Nachdem ich die 3 Grundstücke der Bewohner fertiggestellt habe, ziehen 2 zufällige (Nathan und Christa) und Marianne ein, die ich davor auf einer Meilen-Ticket Insel getroffen habe. Mit Gebäude verschieben wird auch die Nachbarn gemeint? Von den die ich momentan habe mag ich Philippa behalten, aber ihr Haus kann auch woanders platziert werden? Übrigens hier wird gezeigt wie ein Tier umziehen will youtu.be/7AZJJt4M6Lo -
Kennt ihr diesen Struggle? Ich hab eine recht hübsche Stadt gesehen und meine kommt dabei so...meh vor xD Dabei soll Animal Crossing Spaß machen, und nicht als Wettbewerb gesehen werden. Dieses "Problem" hab ich schon bei einigen Leuten mitbekommen. Das war leider in New Leaf das Problem. Man hat zum Teil echt bombastische Traumstädte gesehen, und später Ja, hab überlegt neu anzufangen, aber das Sammeln der Items und so mag ich auch nicht. Und dabei mag ich meine Insel und sehr viele meiner Bewo… -
Ich hab ja auf Booster ein Tagebuch von jemanden gesehen, der das meiste des Flusses entfernt hat. Halt hier und da einzelne Flüsschen. Die Stelle wo das Serviceständer steht sieht gut aus. Aber ansonsten...wirkt es wegen dem fehlenden Fluss extrem steril. Ich hab viele kleine Wasserfälle gebaut und gestern mein Haus wieder umgesetzt. Heute das von Doris. Werde auch kaum eine Ebene machen. Mir gefällt es so wie es momentan ist -
Ich hab die Tage auch etwas weniger gespielt/pausiert und versucht auf der anderen Switch eine zweite Insel für "nebenher" zu erstellen. Aber ich bekam meist immer -Nachbarn, dass ich es gelassen hab. ...Mal im ernst, warum sehen die meisten Große Schwestern immer so urgh aus xD Und warum existiert überhaupt Mausbert? Ich hab mich von dem verfolgt gefühlt. Auf jeden Fall macht es wieder umso mehr Spaß auf Azalea zu spielen xD Noch viel zu tun, vieles wächst wild durcheinander, aber jede kleine … -
Ich hab wieder das Ding...was wir hier oft diskutiert haben xD Ein Paar hammer Inseln gesehen, meine kommt wieder wie Trash vor und denje sogar drüber nach zu resetten |D Müsste das verschieben, und das und jenes...und das verändern ohne dass es nicht blöd aussieht xD Klar hab ne zweite Insel, aber immer das Spiel vom Freund zu leihen...meh zwickmühle. Meine Items jann ich zwischenzeitlich bei ihm oder Midori lagern Ich denk einfach mal bis WE nach und sammel einfach auch etwas bis dahin. Vielle… -
Ich hab ja auch neu angefangen und für mich hat es sich gelohnt. Klar, es gibt immer Zweifel, denkt, ob man das doch nicht bereut, aber das neue Azalea gefällt inzwischen mehr. Nur das Itemübertragen war anstrengend xD 3 Stunden jeweils. Und beim Inselbauen...dauerte es auch etwas. Komischerweise waren meine Startblumen immer Rosen, Cosmeen und Lilien. Ich wollte unbedingt Lilien...xD Und wenn die kamen, hatte ich doofe Starter -
Also von den Big 8 hab ich momentan auf Midori...5 xD? Dagmar und Morpheus fand auf eine der 10 Meileninseln die ich am Spielanfang besuchte. Andrea und Katharina sind bei meinem Freund untergekommen und hab sie mir gestern zurückgeholt. Und Misuzu bekam ich zusätzlich noch von meiner Schwester. Hat sich so ergeben. Will auf jeden Fall sobald ich ihre Fotos habe Dagmar und Misu gehen lassen. Ich hab auch gerne Bewohner, die nicht so beliebt sind. Ich weiß nicht auf welchen Rang Adrian ist, aber …