Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Werden die Meilentickets irgendwann billiger oder wie könnt ihr so viele Inseln bereisen? Wenn ich Glück habe reichen die Nook Meilen die ich pro Tag bekomme grade mal für 2 tickets
  • Wie platziert ihr eigentlich eure Blumen, um neue zu züchten? Immer nur 1 und 1 nebeneinander oder mischt ihr da mehrere enger zusammen? Bis jetzt sieht mein Blumenfeld so aus: a x b - - a x b b x a - - b x a - - - - a x b b x a usw. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ganzen Blumen als Items, nur Sprösslinge und nur die Samen aus dem Laden? Kann man alle wieder einpflanzen, um neue Blumen zu züchten? Sorry für die vielen Fragen D:
  • Das was du mit Blumen meinst sind doch nur die Blüten die man pflückt oder? Wenn man die Blumen mit der Schaufel ausgräbt sind das nochmal extra items so weit ich weiß.
  • Ist noch so jemand überfordert wie ich? Überall fliegen Kirschblüten und Insekten rum, es gibt extrem viele Eier zum sammeln, dann kommt noch jede 2 Minuten ein Ballon angeflogen. Da kommt man doch gar nicht mehr hinterher ^^
  • Also ich hab mir eine Obstplantage mit ~8 Bäumen jeder Sorte angelegt. Auf einer Ebene hab ich dann noch Nadelbäume und Bambus. Erstere damit man auch noch Bienen fangen kann und Möbel aus den Bäumen schütteln kann. Ansonsten hab ich meine Startfrucht (Orange) noch mit Kirschen ersetzt, weil die mehr wert sind und besser aussehen. Ein paar normale Bäume hab ich auch noch zwischendrin. Ich pflanze die aber nicht selber ein, dass sind dann nur die Überreste von den Geldbäumen.
  • Ich hab heute 2x direkt hintereinander den gleichen Villager auf NM Inseln gesehen.. Ist das nicht EXTREM unwahrscheinlich? Gibt ja glaub ich fast 350 Bewohner insgesamt. Dafür hab ich danach Ottfried gefunden :)
  • Tommi hat mich gerade angesprochen dass er eine Kuschelecke will, wenn K.K. auf meiner Insel auftritt. Und was gibt er mir? Eine Abfalltonne