Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.
-
Muschelhocker? Sweet Ich bekomm dreimal(!) ein Rezept für'n Dampfgarer , hab aber keinen Bambus. (Nur Sprossen, muss noch anbauen). Wollte gerade Ronin per Brief einen schicken, als Rache dafür, dass er mir Ingo (allein der Name!!!) schönreden will. Nein, ernsthaft, ich hatte Lust, was zu verschicken, aber noch zickt der Server rum. Hatte es befürchtet.
-
Vielleicht ist das gar nichts Neues für euch, vielleicht doch: Ich wurde vorhin von Wespen gestochen (ich konnte sie schon in NL nicht fangen). Bin zu Mareile (große Schwester) gelatscht, doch die hatte keine Medizin für mich, ABER ein REZEPT für Medizin (ein Wespennest, 3x Unkraut). Voll cool. Meine Mareile ist eine Kräuterhexe Doch damit nicht genug: Die Medizin-Geberin ist Eva (schwungvoll) !!
-
Ich lande nur auf Apfel- (meine Inselfrucht) und Kirschinseln. Pfirsich, Birnen und Orangen absolute Fehlanzeige, wobei ich Orangen von Ronin und von Mama per Brief bekam. Aaaaaber: heute war ich auf Bewohnerjagd, dabei hat's mich auf ne Tulpeninsel verschlagen. Orange- und pinkfarbene sowie schwarze. Soooo schön Günther, den Hamster, habe ich allerdings da gelassen.