Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.
-
Kann man Gebäude wie das Museum später eigentlich noch umsetzen oder ist das alles permanent? Und was hat es mit dem "Obst-Boost" auf sich? Nachdem (<_<) ich drei Stacks Pfirsiche verkauft hatte weil mein Inventar voll war sagte Nepp, dass man, wenn man Früchte isst, einen Powerboost bekommt mit dem man Felsen zerschmettern kann. Ich hab dann einen gegessen, einen 1/10-Counter gesehen, den vollgemacht - und keine Ahnung gehabt was ich dann tun soll. Kann man irgendwo Sachen lagern? Ich hab nur n… -
Was es nicht alles gibt xD Ich war grad auf einer Steininsel (endlich genug Erz für den Laden), allerdings waren für jeden Stein auch eine Vogelspinne da - und sie spawnen im Sekundentakt nach Und bei jedem Blackout landet man am Anfang und wird von Udo vollgeschwafelt x.x EDIT: ...schätze ich hätte mehr als 10 fangen sollen. -
Ich hab jetzt den Laden, aber der verkauft mir immer noch keine Leiter-Bauanleitung Muss ich erst das Dorf weiter ausbauen (neue Bewohner sollen morgen wohl kommen) damit ich so was wie ein Event triggere bei dem Nook will dass ich auf den Berg klettere? Der Laden kommt mir auch irgendwie wie ein Downgrade vor, die Kiste gibt mir nur 80% des Gewinns (war schon so froh dass ich keine LAdezeiten mehr beim Verkaufen habe...), und zu den Zeiten, in denen ich spiele ist er fast permanent geschlossen.… -
Ich hab heute endlich mit meiner Freundin aus den Niederlanden zusammen spielen können sie hatte schon Emojis und weil ich keine hatte gab sie mir Instrumente, mit denen ich dann Ja und Nein sagen konnte da ich meine derzeitigen Bewohner etwas beängstigend finde, kam dadurch das erste Mal richtiges Inselfeeling bei mir auf Zusammen Kammermusik zu produzieren war echt toll (Ocarina, Panflöte, Tamburin - was ein Krach xD)