Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• (Zitat von Funny) mindestens 3x pro Tag meist nach 20Uhr (Zitat von Ronin) gestern fand ich eine Insel, die auf den ersten Blick echt nach gar nix aussah, sprich ungünstig zu Angeln, weil Strand so eng mit den "Hügeln und Steinen verkeilt war mehr Unkraut als Blumen, wenig Steine (hatte kurz zuvor 90 Stück verbraucht) ARGH ABER der Tümpelteich zog mich dann doch bisl an, um die Zeit zu vertreiben und siehe da die fetten Schatten waren nicht nur Karpfen oder gar Kois, sondern auch Reifen und nach…
  • 3 Stück bisher ... hm alle von Meileninseln ergattert, zuhause gibts wohl noch keine Goldader ^^
  • hab ein Rezept, indem man Blumen (rote Anemonen) zu einem Ventilator zusammenbasteln kann
  • (Zitat von Ottfried) ich fürchte, nachdem ich da rumgestümpert habe, sieht es nacher schlimmer aus als es vorher je hätte sein können
  • (Zitat von Stilzchen) hm, ne Inselbesichtigung wäre sicher hilfreich XD nee Spaß beiseite... ich hatte das gleiche Prob und lange überlegt... aber es war so offensichtlich, dass ein blindes Huhn wie ich nicht sofort drauf kam XD ich hatte um das Museum eine Mauer gezogen und doppelte Fossilien dort abgelegt... es sah so ordentlich aus und war so normal, dass ich echt erst nicht drauf kam und dachte "was faselst du Hundchen da fürn Käse?!" lol vl ist das sowas ähnliches bei dir? ;-) gebunkerte Fr…
  • so ein Widdersplitter ist dann wohl abhängig vom Monat? *dumm fragt* hab bisher wohl die Lautstärke nicht hoch genug gedreht... bekomme die Sternschnuppen eher weniger mit wenn was vorbeirauscht XD *ganz stolz auf eins guckt* muss der Himmel gänzlich klar sein... also kein Fitzelchen einer Wolke? und hat wer schon einen Stab zusammengeklöppelt? wie lange hält der denn? sprich lohnt sich der Einsatz der kostbaren Ressourcen? Fragen über Fragen
  • hab heute Dank dem Besuch in Hyrule Primeln kaufen können und meine Lilien gleich ebenso neu umgesetzt. (Weiße bei beiden Sorten noch felhend) Hab den Verdacht das stimmt tatsächlch, dass Gießen etwas bringt... die ersten Blümlies, die wie doof neue Züchtungen ausspuckten, standen in der Nähe von Nachbarhäusern und die gießen ja wie bekannt gerne... Zumindest öfter als ich, wenn da nicht die MeilenAufgaben wären
  • wie ihr seht hab ich ein Goldabzeichen von der AdsH .. ich kanns nicht wirklich nachvollziehen, aber ist mir ganz recht, dass die endlich den selben Geschmack haben wie ich... nähmlich praktisches Lager bisl fein gemacht nur die Rüben muss man sich wegdenken
  • (Zitat von So.ny) 25 !? O.O *umfall* okay, Angel wegpacken und rütteln gehen was mich interessierne würde, sind die NookShop-Items (im Center, nicht im Schlepp/Nepp-Laden) eigentlich völlig gleich bei jedem oder per Zufall nur ähnlich? mir scheint vieles so "schrecklich" techniklastig :( Satelitenschüssel, Funkmast, Fotovoltaikanlage, Windrad, Snackautomat, Getränkeautomat zum Glück auch Kornspeicher, Leuchtturm, Monster, asiatisches Gebäude meine Lichtblicke waren Klettergerüst, Popcornmaschine…
  • wer lesen kann ist klar im Vorteil lol verzeihung XD ach ja der Heldenroboter.,... den hatte ich vergessen/nicht gezählt, weil der stattliche Ressourcen benötigt bis man den mal zammgebastelt bekommt XD bin gespannt wieviel der Nepp für den an Tag X springen lassen wird O.O (Zitat von Flamaij) Pagode heißt das Gebäude ^^
  • (Zitat von San) aaaah *notiert* Überblick schon länger verloren hat
  • schätze es ist tatsächlich das unverrückbare Fitzelchen im Norden gemeint
  • (Zitat von San) falls das so kommt, wird ja hoffentlich in dem Update ne gescheite Strand-Erweiterung dort oben stattfinden... vl ist der Rand da deswegen so unbrauchbar XD damit wir da nix Megamäßiges hinklatschen und dann nacher doof gucken, weils verändert wurde *Daumen drückt* und son Strandrundlauf wäre soooooo toll *Angel über der Schulter hat* hihi
  • hm, okay enttäuscht wäre nicht das rechte Wort, aber doch stark verwundert, dass die Goldschleuder so... normal ist (Versteckter Text)
  • (Zitat von Stilzchen) du Arme XD da fällt mir ein, dass die Gießkanne ein echt unangenehmes Gluckgeräusch macht, wenn man die Blümlies wässert ... echt zum Abgewöhnen XD
  • Harveys Insel verknüpft mit Aufgaben... dank des Hochzeitsgedöns würd ich auch mal dort wieder hinfliegen.... aus Neugierde und wenn die beiden dann in einem Gefängnisgitterlabyrinth heiraten, bitte Beschwerden an die Ballonpost XD *den vernachlässigten Nordstrand mal freibuddeln geht* Museum vollstopfen? immer gut Tag der Natur hab ich bisher nie gebacken bekommen... bin gespannt
  • falls das längst bekannt ist, dann verzeiht bitte hab 8 Aufgänge und mehr will Nook mir nicht bauen, also Limit erreicht... dumm nur, dass ich den achten Aufgang so beknackt gestellt hab, dass ich ihn nicht benutzen kann lol
  • (Zitat von Ronin) hab bisher 6 Brücken und 8 Aufgänge... nix davon doppelt ausgesucht
  • XD *stellt sich vor wie die "nasse Ratte" auf die insel krault*
  • hm, also ich hab das Update eben erst gemacht, sprich heute morgen waren die Hyazintehn neu bei meinem ersten Ladenausbau ... kurz es sind nun 4 verschiedenen Blumensorten kaufbar als es sich von 2 auf 3 erhöhte, dacht ich es hängt mit der Anzahl zusammen, die ich shcon gekauft hatte? und dies Erhöhung wohl mit dem Ausbau... *rumspekuliert*