Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 145.

• Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Cloudi) Vielen lieben Dank nochmal Cloudi. Konnte noch 125 Birnen bei dir verkaufen und 700 Rüben dafür mitnehmen um 11:57 Uhr, auf den letzten Drücker :D PS: Hab AC schon länger nicht mehr gespielt. Kann man Rüben echt nicht ins Lager packen?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Gestern: - | 131 heute: 157 | 191
  • Rübenhandel

Beitrag
    Woah 571 Sternis! Stark Magnolia Kann ich meine Rüben auch bei dir verkaufen? Edit: Ich würde dir auch 20% von meinen 1050 Rüben (100.000 Sternies) abgeben :)
  • Rübenhandel

Beitrag
    Um wie viel Uhr würdest du denn für "Fremde" heute aufmachen, damit ich das nicht verpasse?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Danke für die Info! Dann schau ich ab 18 Uhr hier wieder rein :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    Nochmal starkes Lob und Dankeschön an Magnolia. Der Server war über den Tag verteilt nun mindestens 6-7 Stunden offen, starke Leistung :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    Montag: - | 131 Dienstag: 157 | 191 Mittwoch: 151
  • Rübenhandel

Beitrag
    Montag: - | 131 Dienstag: 157 | 191 Mittwoch: 151 | 89 Tendenz wohl sinkend :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich hab bei einem Freund auch 5600 Rüben zu 509.600 Sternis gekauft (91/Rübe, ich selbst hätte 108 gehabt). Mal auf 400+ spekulieren. Hoffentlich bekomme ich so einen guten Preis, damit ich hier auch mal was zurückgeben kann :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Würde ich alleine Spielen würde ich ab 160-180 direkt verkaufen. Bei den ganzen Leuten über Forum/Discord/Etc. gibt es so viele Preise, da rechne/hoffe ich mal generell so auf 300-400. Muss ja auch ein wenig Risiko/Spekulation dabei sein, sonst wäre es kein Spaß! :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Die Einstellung ist top. Bei mir ist das Zwang, selbst wenn ich keine Rüben mehr hab: ich MUSS jeden Tag 2x reinschauen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    93, der start ist schon mal gut. Für die Kurve mit bis zu 600+ muss man klein starten :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Crinibini) was war dein Einkaufspreis Crinibini ? Also nicht, was du bezahlt hast, sondern was du hättest auf deiner Insel bezahlen müssen :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von San) Stark, damit hast du mindestens 3x zwischen 153~220 als Verkaufspreis im Laufe der Woche.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Nein, gibt ein Muster bei den Preisen. Kannst entweder hier direkt sehen, was kommen wird: Animal Crossing Turnip Price Forecaster Oder als Grafik hier: Turnip Calculator Bei San ist die Frage nur wann die Preise kommen, nicht ob. Irgendwann im Laufe der Woche wird 3x hintereinander (z.b. Mittwoch Morgen+Nachmittag und Donnerstag Morgen) ein Preis zwischen 153-220 auftauchen :D
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Hab ich doch verlinkt: Turnip Calculator
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Ja, weil die Zahlen direkt aus dem Code stammen. Wie im Tool angegeben, funktioniert dieses Template nur für die erste Woche nicht (also die erste Woche, in der man Rüben kaufen/verkaufen kann, bewegt sich außerhalb der normalen, im Tool angegeben Ranges). Man darf halt auch nicht vergessen: es gibt immer mehrere Muster, die möglich sind (siehe mein angehängter Screen aktuell gibt es 3 Muster die ich haben könnte: decreasing->high spike->random lows always decreasing decreas…
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Kannst doch deine Werte im Link eintragen. Sind ja immer Ranges, aktuell kannst du folgende Muster haben:
  • Rübenhandel

Beitrag
    Belial Das Gute ist, dass vor dem richtigen Spike noch höhere Werte kommen. Da wirst du dann vorher ja genau sehen, wann der Spike kommen könnte. Bei mir ist auch noch ein Spike drin:
  • Rübenhandel

Beitrag
    gekauft 108 montag: 93|89 dienstag: 84|79 mittwoch:141 Wenn ich gleich ab 12 Uhr 152+ habe, bekomme ich morgenfrüh zwischen 216 und 648