Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
-
Rübenhandel
BeitragBei mir is 129. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Asuda) Wann machst wieder auf? -
Rübenhandel
BeitragAch stimmt, Jo 216 ist auch Spitze. Ich bin eh ganzen Tag daheim. Melde einfach wenn aufmachst. Hoffentlich funktioniert das besuchen... -
Rübenhandel
BeitragEr findet nicht... Hast du den Code für Freunde oder für alle gemacht? XD Edit: ah Ok, hat mich schon gewundert. Edit2: Bin rausgeworfen worden XD -
Rübenhandel
Beitragich schreibe mit dem Handy, geht schneller Jo, hat nicht geklappt. Vllt deine inet grad instabil? Matzi ich weiß, Wenn 2 gleichzeitig schreiben, dann kann man von Anderen nicht gelesen haben. Wenns vom Server her noch instabil ist, ist vllt noch zu viele Leute on? -
Rübenhandel
Beitrag108 Sternies... Zum ankaufen. I geh noch etwas schlafen bis ca 10 Uhr, bis dahin hoffe ich, dass jemand besonders günstiges Angebot hat. XD -
Rübenhandel
Beitragkomme aufch für 91 Sternies, falls noch offen is. Ui, da bin ich ja mit meinen 25k Bettelarm... -
Rübenhandel
Beitrag134 Sternies... -
Rübenhandel
BeitragBoah... Vor läute Freude und Eile hab i glatt die Rüben vergessen mitzunehmen xD Wieder zurück fliegen, Rüben holen, Und wieder hinfliegen... XD 2700 Rüben macht das 1.541.700 Sternies Danke Magnolia! Bist die beste, gut dass ich so viel hatte xD -
Rübenhandel
Beitraghab 66... Aber ich denke, dass die meisten von uns gestern schon alles verkauft haben. XD Selbst wenn knapp über 200 wäre, Ich hab nix mehr xD -
Rübenhandel
Beitrag513... Hat jemand zufälligerweise Sonntag? XD Bis ca. 15 Uhr is per Dodo Code offen: is vorbei -
Rübenhandel
Beitragdann is nächste Woche wahrscheinlich nur maximal 120? XD -
Rübenhandel
Beitragis vorbei... Da war 12 Uhr ingame vorbei... Vllt hat Morgen Wer nem gutes Angebot? Bei mir ist heute ingame auch ein Freitag, daher kann auch freitags gut sein. -
Rübenhandel
BeitragGrad im discord gepostet worden: -
Rübenhandel
Beitragich hätte um ca 10 Uhr Zeit, möchte auch vorbeikommen -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Linkey) Ich war das... Hatte extra eines aufbewahrt zum verderben lassen... Da heute recht viele Leute zu dir kommen werden, hab ich mir gedacht, hey sollen die anderen auch ne Ameise fangen. -
Rübenhandel
Beitrag144 bei mir xD -
Rübenhandel
Beitrag119 is bei mir -
Rübenhandel
Beitraglaut Rechner werd ich diese Woche nur knapp über 200 kommen... Also auch nicht grad prickelnd. -
Rübenhandel
Beitragui, Da will ich um 14 Uhr auch vorbeikommen :)