Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.
-
Rübenhandel
BeitragHallo Leute, ich bräuchte einen der meine Woche rettet. Seit Anfang der Woche sinkt mein Rübenpreis von 40 Sternis abwärts.. Musste eine für 106 Sternis kaufen... Wäre nett wenn mir jemand die Woche verschönert -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von semasimo) Kann ich vorbei kommen? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von semasimo) Danke ich hab auch etwas liegen gelassen als Dankeschön! -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Shirayuki) Würde auch sehr gerne kommen! -
Rübenhandel
BeitragStilzchen kann ich vielleicht noch kurz vorbei kommen? -
Rübenhandel
BeitragAmiiBoo würde auch gerne heute Vormittag noch meine Rüben bei dir loswerden... -
Rübenhandel
BeitragBeim wegfliegen war schon eine regelrechte Schlange am Flughafen ? -
Rübenhandel
BeitragHat jemand vielleicht noch einen akzeptablen Rübenpreis? Bin bisschen spät dran... -
Rübenhandel
BeitragSan kann ich vielleicht mit einer Ladung vorbeikommen? -
Rübenhandel
BeitragFalls noch jemand einen guten Preis hat würde ich mich freuen mal vorbeischauen zu dürfen.. Hab wieder die Zeit bisschen übersehen und jetzt ist doch schon Donnerstag... -
Rübenhandel
BeitragWäre nett wenn du heute Abend dann nochmal aufmachst! -
Rübenhandel
BeitragHey, hätte jemand noch gute Rübenpreise? Ich muss meine heute loswerden da ich die restliche Woche nicht da bin. Ich bedanke mich im voraus <3 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Uiiiii danke!! Hab ich übersehen! -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Nicolina) Ja bin fertig vielen vielen dank! -
Rübenhandel
BeitragHallo, jemand schon wach und kann mir vll bei Jorna einen guten Einkaufspreis geben? Bei mir liegt er leider bei 109 Sternis... -
Rübenhandel
BeitragHallo, kann ich bei jemanden heute Abend meine Rüben loswerden? Suche einen akzeptablen Preis )-: