Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 72.
-
Rübenhandel
BeitragHallo liebe Leute. Ich habe heute dieses forum gefunden. Da ich diese Woche extremes Pech mit den Preisen hatte. hat zufällig jemand einen Preis von zumindest 120+ und wäre bereit mich auf die Insel zu lassen? ein kleines dankeschön würde ich natürlich auch da lassen. lg -
Rübenhandel
BeitragDanke nochmal. das war höher als jeder Preis den ich je hatte? Hoffentlich habe ich da nächste woche mehr glück, dann kann ich mich revanchieren. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von San) Laut diesem Calulator habe ich ne chance auf bis zu 613 am Mittwoch, Donnerstag und Freitag... -
Rübenhandel
BeitragMir wird ein spike für morgen angezeigt mit einem Verkaufsbereich von 92-613 -
Rübenhandel
Beitrag497 Code: 8G46D -
Rübenhandel
Beitrag94VPJ ist der neue Code, die verbindung ist eider abgebrochen gewesen. 497. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Ronin) Danke, langsam wirds. dank des Tauschforums nimmt auch mein kleiner "Botanischer Graten" langsam gestallt an ? -
Rübenhandel
BeitragJY39N falls noch jemand verkaufen will. 497. bis 21 lass ich den Flughafen offen. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Calarathon) komm einfach vorbei -
Rübenhandel
BeitragRübenpreis von 91. Jorna ist jetzt rechts auf dem Fußballplatz Code: 3JP5X internet war leider abgebrochen -
Rübenhandel
BeitragIch lass noch bis 11:30 auf, dann muss ich leider los. -
Rübenhandel
BeitragTja mit dem Rübernverkauf auf meinerInsel wird es wohl schwer. mir wird ein Maximum von 182 vorausgesagt -
Rübenhandel
BeitragHat evtl. jemand heute Nachmittag nen vernünftigen Preis? So wie es aussieht werde ich den rest der Woche wohl im Delirium liegen ?? -
Rübenhandel
BeitragIch kann gespannt sein, mir wird eine Highspike Woche vorhergesagt. -
Rübenhandel
BeitragHmmm..... Der Prophet ist sich bei mir noch nicht sicher. Der gibt mir an 51% Stark ansteigend mit nem Potenziellen Max von 642 und 49% absteigend..... -
Rübenhandel
BeitragTja das spiel mag mich wohl nicht. Jetzt sagt mir der Prophet 60% absteigend ? -
Rübenhandel
BeitragDas Spiel spielt mit meinen gefühlen xD -
Rübenhandel
BeitragWenn jemand heute morgen einen vernünftigen Rübenpreis braucht, einmal melden, dann mach ich auf. Ich habe 346. -
Rübenhandel
BeitragGutnich mavh dann in 5 Minuten auf. Rechts bom Flughafen liegen Rezepte zum mitnehmen, Schubert ist auch da und Shoppen kannste auch gerne. Ach ja warm anzoehen, es schneit ? Dodocode: B33F9 -
Rübenhandel
Beitragja ich hab noch auf, bis 12:20 kann ich offen lassen