Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 47.
-
Rübenhandel
BeitragIch war gerade da und konnte alle meine Rüben verkaufen. Das lief fürs erste mal schonmal super. Vielen Dank San MfG Leonie -
Rübenhandel
BeitragShit war zu langsam,schon wieder offline. Würde mich freuen wenn ich auch noch ein paar rüben bringen darf -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen. Ich würde gerne vorbei schauen... -
Rübenhandel
BeitragKlasse Kurs! Meine Frau macht sich auf den weg -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von umbrella) -
Rübenhandel
BeitragAlles klar jetzt funktioniert es -
Rübenhandel
BeitragHat jetzt bis zum verkaufen geklappt,aber komme nicht mehr nach Hause -
Rübenhandel
BeitragJa ging jetzt. Frauchen hat noch ein paar Sternis vor Nooks Laden gelegt. Vielen Dank für den tollen Kurs Umbrella -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen. Das nenne ich mal Rettung! Komme gerne rum bei dem Kurs -
Rübenhandel
BeitragWürde gern noch ein zweites mal rumschauen Stilzchen -
Rübenhandel
BeitragNe habe mit Fußball nicht viel am Hut und Schalke fan schonmal gar nicht :-) Danke,meine Frau macht sich auf den Weg -
Rübenhandel
BeitragHallo an die Rübenzocker. Bei mir sieht es auch bescheiden aus und ich glaube das wird auch nix mehr. So 109 Mo 124/127 Di 106/138 Mi 135/86 Do 69/142 Hoffe hier kommt noch ein ordentlicher Kurs -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) Hmm das kann ich mir gar nicht vorstellen. Beim Kauf könnten es auch 107 gewesen sein,aber die anderen Tage hab ich mir immer gleich notiert. Gekauft hab ich ja woanders für 91,aber der Kurs interessiert doch nicht bei der Rechnung,oder? Zeitreisen hatte ich nicht. -
Rübenhandel
BeitragDanke Swatty für den super Rübenkurs und fürs öffnen. Sind alle Rüben losgeworden. Meine Kleine konnte noch 2 Sternschnuppen sehen und kurz die Insel bestaunen. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von bearb) Heute morgen hatte ich 99 und jetz sind es noch 84 -
Rübenhandel
BeitragMoin. Meine Rotznase hat Rüben für 90 im Angebot. Steht gerade durch übern Fluss an der Treppe Dodo MNKWK -
Rübenhandel
BeitragBei mir gabs Rüben für 90, heute Vormittag 81 und Nachmittags 78 Bin gespannt wie es läuft... -
Rübenhandel
BeitragHab noch Hoffnung, aber die Chance auf eine absteigende Woche wird größer So 90 Mo 81 / 78 Di 75 / 71 Mi 66/62 -
Rübenhandel
BeitragGlaube hier geht noch was bei meinen Nooks... Do 59 / 112 -
Rübenhandel
BeitragMoin. Hab jetzt 144 Sterns aber der Prophet sagt für heute nachmittag zwischen 180 und 540 voraus