Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Rübenhandel
BeitragIch hab für 90 gekauft und bin gerade bei 30? Hoffe ich kriege die vielleicht woanders noch gut weg.. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Cloudi) Hallo :) Ich würde auch gerne bei dir vorbei kommen, aber wo genau finde ich denn deinen Dodo Code? -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Magnolia) Danke dir ☺️ -
Rübenhandel
BeitragHallo zusammen, Morgen Nachmittag könnte es sehr gut bei mir aussehen. ☺️ Ihr seid dann natürlich herzlich Willkommen! -
Rübenhandel
BeitragSo der Preis liegt jetzt bei 277. Nicht so hoch wie erhofft, aber immerhin ??? wenn jemand vorbeikommen möchte, dann schreibt einfach und ich erstelle einen Dodo-Code. Übrigens ist Carlson heute auch da ? -
Rübenhandel
BeitragHallo, wie sieht’s denn bei euch diese Woche aus? :) kann vielleicht jemand schon eine gewisse Prognose geben? ? -
Rübenhandel
BeitragMein Preis ist bei 582 :) Dodo: 2TCGL -
Rübenhandel
BeitragAber klar :D -
Rübenhandel
BeitragIch brauche nichts Danke :)) den Karnevalswagen hab ich auch schon ? -
Rübenhandel
BeitragGar kein Problem :) ja gerne aber meine Insel ist noch lange nicht fertig ? also viele Ecken sind noch sehr kahl -
Rübenhandel
BeitragJa :) -
Rübenhandel
BeitragNa klar :) -
Rübenhandel
BeitragIhr dürft nicht über das Minus nachhause dann speichert das den Spielstand nämlich nicht soweit ich weiß ? -
Rübenhandel
BeitragImmer brav zum Flughafen ? -
Rübenhandel
BeitragMüsste eigentlich noch gehen. Nochmal der Code: 2TCGL -
Rübenhandel
BeitragIch schaue gleich mal ? bin gerade nicht an der Switch Aber freut mich dass du so einen Spaß hattest bei mir ?? Ich würde heute Abend nochmal öffnen ? habe grade ein paar Probleme mit dem Internet... -
Rübenhandel
BeitragDodo ist wieder offen : 8G1L1 :) -
Rübenhandel
BeitragFalls nochmal jemand kommen möchte dann schreibt eine PN. :) -
Rübenhandel
BeitragIch hab einen Preis von 321 :) Dodo lautet: M2CDW Falls ihr mir einen Gefallen tun möchtet, dann nehmt bitte die Anleitungen hinter dem Laden mit 😂 meine Kiste ist schon viel zu voll ich weiß nicht mehr wohin damit 😅 Natürlich sind alle willkommen, nicht nur um Rüben zu verkaufen ☺️