Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.
-
Rübenhandel
Beitrag@Fibsfibs Hast du noch auf? Ich würde gern meine Rüben bei dir verkaufen... -
Rübenhandel
BeitragSchiddiX : Schade, hätte gern auch bei dir verkauft und Sternis da gelassen. Bin aber alle Rüben bei Ronin losgeworden. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Ronin : Danke für die Verkaufsmöglichkeit, es ist ja ganz schön was los bei dir! Blumen sind gegossen. -
Rübenhandel
BeitragOh je... ich dachte schon das war schlimm, ständig kam wer neues dazu ... Gut, dann danke das es so schnell geklappt hat (Zitat von Stilzchen) -
Rübenhandel
BeitragIch hoffe auch das sich noch wer meldet, bei mir sind es nur 126 Sternis. Falls kein höheres Gebot kommt, darfst du nachher gern zu mir kommen (und vielleicht auch ein paar meiner Blumen gießen?) -
Rübenhandel
BeitragWow Darf ich kommen? -
Rübenhandel
BeitragStilzchen Ist noch auf? Dann würde ich schnell die Switch anstellen.... Habs nicht früher geschafft. -
Rübenhandel
BeitragIch würde das Angebot auch annehmen, komme in ca. 10 Minuten, bitte auf lassen -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Ronin) Ronin Habe um deinen Springbrunnen herum dekoriert, kannst du gern alles behalten. Ich habe auch noch mehr von deiner Liste, die ist doch aktuell oder? Danke für´s aufmachen -
Rübenhandel
BeitragRonin: Ja gern, in den nächsten Tagen reicht auch. Mein Lager ist voll und bevor ich alles an Nepp und Schlepp verkaufe, gebe ich es gern dir. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) Stilzchen : Ich werde auch aufpassen und Bescheid geben, falls es sich lohnt. -
Rübenhandel
BeitragIch habe aktuell einen Rübenpreis von 359 Sternis und hätte den Rest des Tages Zeit zum Öffnen. -
Rübenhandel
BeitragGern, es ist jetzt für alle offen, der Dodo-Code lautet: B3WCL Neuer Dodo Code: MHBTX Ich mache jetzt erst mal zu und gegen 20:45 Uhr noch mal auf. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von umbrella) Danke, nein. Meine Insel ist im Umbau (seit Monaten) - Ideen vorhanden, ausreichend Zeit leider nicht.... -
Rübenhandel
BeitragHoffentlich ärgert ihr euch in den nächsten Tagen nicht, falls jemand deutlich mehr Sternis pro Rübe bieten kann... -
Rübenhandel
BeitragSorry, hat etwas länger gedauert mit dem Essen. Der Dodo Code lautet: B472Y. DWTBX Und bitte keine Sternis als Dankeschön da lassen, danke. Bin afk... Da scheinbar niemand Rüben verkaufen möchte, werde ich den Flugsteig jetzt wieder schließen (und damit mein Mann weiter Netflix gucken kann und ich nicht die Internetverbindung blockiere ) -
Rübenhandel
BeitragJolina Ich habe leider gerade nur 184 Sternis Aber wenn du magst, komm vorbei. Dodo: G56VR Jolina: kann ich gut verstehen, kein Problem... -
Rübenhandel
BeitragBei mir sind es auch nur magere 43 Sternis... -
Rübenhandel
BeitragHilfe Hab mit den Rübenpreisen falsch gelegen und mache nun Verlust, wenn ich auf meiner Insel verkaufe. Hat irgendwer von euch heute einen Rübenpreis von mind. 100 Sternis und kann mir irgendwann bis heute abend kurz den Flugsteig öffnen? Bitte.... -
Rübenhandel
BeitragOh prima, Kikonia. Das würde mir reichen. Möchte sie nur nicht bei mir für die Hälfte verkaufen. Und nächstes Mal denke ich eher dran.. Wann würde es dir passen? -
Rübenhandel
BeitragStilzchen: Trotzdem danke für die Rückmeldung und für´s Nachschauen. Samstag Nachmittag ist ja auch echt nicht ideal zum Rüben verkaufen...