Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Rübenhandel
BeitragHallo, ich weiß nicht ob das hier her gehört. Rübenpreise kann man ja anscheinend nicht vorher sagen. Aber gibt es vielleicht eine Tendenz an bestimmten Tagen an denen die Preise besser sind? Bei mir ist er heute bei 36 Sternis. Und pro Tag gibt es 2 Preise? Ab wann Wechseln die? Vielen Dank ♥️ -
Rübenhandel
BeitragVielen Dank! Dann fange ich mal an aufzuschreiben! Danke euch! ♥️ -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Stilzchen) -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen :) Hat schon jemand einen guten Preis? -
Rübenhandel
BeitragDarf ich auch nochmal zu jemandem die Rüben verkaufen? Tut mir leid ich musste arbeiten :( Hat noch jemand so einen preis über 400? Ich sehe schon ich bin zu spät. So ein Mist :( -
Rübenhandel
BeitragDanke! :) -
Rübenhandel
BeitragSuper dann schaue ich hier rein! -
Rübenhandel
BeitragOh ja darf ich kommen? -
Rübenhandel
BeitragMega danke! ♥️♥️♥️ -
Rübenhandel
Beitrag1000 Dank!!!! Oh nein tut mir leid :D ich habe mir den Pfirsichschirm und birnenhut mitgenommen ^^ vielen Dank! -
Rübenhandel
BeitragJa das erste mal für mehr als 150 verkauft :D jetzt kann ich endlich Sachen bauen und meinen Kredit abzahlen :D -
Rübenhandel
BeitragAlso diese Woche sind die Preise so schlecht wie noch nie :D 88,85,81 - bin sehr gespannt was noch kommt -
Rübenhandel
BeitragJetzt 78 😅 hoffe es geht morgen hoch -
Rübenhandel
Beitrag83 :D ich bin mal auf morgen gespannt -
Rübenhandel
Beitrag75.. die woche ist super schlecht. das höchste war bei mir 88 -
Rübenhandel
BeitragBitte rettet mich :D schon wieder eine absteigende woche! :((( noch schlimmer als letzte -
Rübenhandel
Beitragalso ich habew für 98 gekauft gestern76, 67 und heute 64 -
Rübenhandel
Beitragich hoffe auf euch <3 -
Rübenhandel
BeitragGuten Morgen, ich habe jetzt die 4. Woche in Folge absteigend :( Ich hoffe bei euch sieht es besser aus! -
Rübenhandel
BeitragIch habe einen Spitzenpreis von 66 :( och mann. ärgert mich wirklich :D Kann mir jemand helfen? <3