Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Rübenhandel

Beitrag
    Guten Morgen mein Ankauf der Rüben war 101 Heute waren es wieder 101. Hat jemand einen besseren Preis heute?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Heute ist auch nicht Montag sondern Dienstag ^^
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Zaubermaus) Oh das ist doch recht hoch. Ich habe heute nur 117
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ui was ein Glück. Habe es leider verpasst. 😭😭
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Vanessik) Da hänge ich mich dran. Bei mir ist der Preis gerade 175 Sternis. Was jetzt nicht ganz so schlecht ist. Aber vielleicht geht es besser ?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich hoffe nächste Woche kommen wieder super Rüben Preise zum verkaufen. Daumen drücken 🤞🏻
  • Rübenhandel

Beitrag
    Was sagen denn eure Rübenpreise so?
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich habe heute 90 Sternis gehabt. Aber dann mach ich miese wenn ich die verkaufe. 😂😂
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Chrissiperle) Ich würde gerne vorbei kommen 😊
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich habe fast 500K in Rüben investiert. Mehr Sternis hatte ich nicht zu Verfügung 🤫😅
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) Ehm ja 😂 Aber ich habe gaaaanz klein angefangen und mich immer geärgert wenn jemand gute Preise ab 300-500 Sternis für Rüben hatte. Ich schaue auch immer im Discord mit. Dann sind die Chancen nochmal höher als nur hier im Forum. Also habe ich diese mal so richtig zugeschlagen 😂😅
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Soucer_Soui) nein bis jetzt noch nicht. Ich warte noch auf einen guten Preis.
  • Rübenhandel

Beitrag
    Ich suche auch noch einen guten Preis. Ich hätte jemanden gehabt aber ich finde es unverschämt 50k Sternis dafür zu verlangen 😅 das man auf die Insel darf um dort dann seine Rüben zu verkaufen.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Da hast du vollkommen recht. Zum Glück sind hier alle auf dem Teppich geblieben. Vielleicht kommt ja morgen mal ein echt gute Preis zum verlaufen der Rüben. Ich drücke alle Daumen 🤞🏻😂
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von bearb) Klar das würde ich auch verstehen. Aber wenn es einfach Leute sind die gerade mal ein halbes Jahr spielen die brauchen jeden Sterni. Wenn dann schon so alt eingesessenen Spieler sind die ein bis zwei Jahre spielen die sind Millionäre. Da finde ich sollte man schon auseinanderhalten und fragen was der jenige geben kann.
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von LiaEG) Dito 😂