Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Rübenhandel

Beitrag
    Hallo an alle! Bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und lese schon seit wenigen Tagen mit. Schön zu sehen, dass es noch andere Rübenhändler gibt die am Ball bleiben 💪 Wie viel investiert ihr meistens so? Zu meiner Woche: zuvor schwankend Jorna: 95 Mo: 83 - 79 Di: 76 - 72 Mi: 68 - 64 Do: 60 - 57 Bin gespannt wie sich das noch entwickelt wird.. oder eben nicht 😅 Liebe Grüße! Edit: leider eine absteigende Woche 😔 und ich habe natürlich einiges an Rüben investiert. Hat jemand gute Rübenpreise? 🙈…
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Das sieht ja super gut aus bei dir 🙈 Besteht die Möglichkeit deine Insel morgen zu besuchen? 😃 würde es dann sehr gerne versuchen 😊
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von planet) Bist du noch da? 🙈 falls ja würde ich dir mit einer Tour gerne einen Besuch abstatten 😊 Kikonia da ich so viel gekauft habe, würde ich es mit einer vollen Ladung Rüben darauf ankommen lassen 😃
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von planet) Bin sofort auf dem Weg.. kann man dir was da lassen? 😃
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von planet) Sehr coole Insel 😃 Darf man sich eine Birne mitnehmen? 🙈
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von planet) Super nett von dir 😊 Hab meine Rüben verkauft und eine Birne mitgenommen 💪 Deine Insel ist echt der Hammer. Habe noch einiges auf meiner zu tun 😂 Edit: falls du gleich noch da sein solltest, würde ich gerne mit noch einer Tour vorbeischauen wenn das für dich in Ordnung wäre 🙈 Edit 2: Danke! planet
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Wahnsinn Wann darf man vorbeikommen? 🙈
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Darf man auch mehrmals vorbeischauen? 🙈
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Kikonia) Einfach nur danke! Habe den größten Coup bis jetzt gelandet 🙈 revanchiere mich sobald möglich 😊 eine tolle Insel!!
  • Rübenhandel

Beitrag
    Jorna: 95 Mo: 117/108 Di: 75/66 Edit: Also schwankend 😔
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von umbrella) Besteht die Möglichkeit unter der Woche nachmittags vorbeizuschauen? 😃 Sieht ja entweder nach einer stark oder leicht ansteigenden Woche aus 😍
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von bearb) Denke positiv und klammere die Möglichkeit nach einer absteigenden Woche komplett aus 😂 Den letzten Wochen umbrella nach zu urteilen, sieht es aber doch nicht so rosig aus. Wie ist da deine Einschätzung erfahrungsgemäß?
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von umbrella) Der Prophet zeigt mir hier einen Error an, wenn ich deine Zahlen aus dieser Woche eingebe was sagt bearb nun? Chrissiperle keiner? Ich wäre gern vorbeigekommen, hatte leider nur wenig Zeit
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von umbrella) Einfach immer nur die Möglichkeit einer absteigenden Woche ausschließen und alles wird gut 😍😂 Bin morgen auf deinen Preis gespannt 💪
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von umbrella) Oh ja, das wäre toll! Würde auch gerne vorbeischauen 🙈
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Melinski) Haben hier auch noch 200 Rüben übersehen, schließen uns an 😄
  • Rübenhandel

Beitrag
    Bei uns waren es 102 😅 Auf eine erfolgreiche Woche! 😊
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Eventuell später am Abend, falls du da aufmachen solltest 😊 Bei uns könnte der Preis heute auch hoch sein. Sollte sich dies bestätigen, schreibe ich nochmal 💪
  • Rübenhandel

Beitrag
    (Zitat von Ronin) Bei uns sind es „nur“ 241. Kann man noch vorbeikommen das ein oder andere Mal? 🙈 Edit: vielen Dank Ronin 🙏 eine außerordentlich farbenfrohe Insel hast du da! 😊 Haben die anderen keine Rüben gekauft oder wieso ist es hier so still bei so einem Preis? 😂
  • Rübenhandel

Beitrag
    Jorna: 106 Montag: ?/44 Laut Tool zu 100% leicht ansteigend mit einer Spitze von bis zu 212 🧐