Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Rübenhandel
BeitragGestern in Seewind 120, deswegen hatte ich das nicht gepostet. Heute morgen 156. Es könnte ein Aufwärtstrend sein! -
Rübenhandel
BeitragIch beobachte mal, wenn es nach 12 runter geht kommt ihr heute schon vorbei! XD -
Rübenhandel
Beitrag159 jetzt bei mir! Warten wir morgen früh ab! XD -
Rübenhandel
Beitrag148, meh, da geht er runter bei mir x__X -
Rübenhandel
Beitrag73 ... Das ist fix gecrasht x) -
Rübenhandel
Beitrag94 in Seewind (+ Tina XD) 91 in Arnarfell (+ Tina) Gebt mir 10min, dann mach ich Arnarfell auf XD" -
Rübenhandel
BeitragDodo Code für Rüben für 91 Sterni: 1HK6T Tina ist auch da! -
Rübenhandel
BeitragAlso wenn die Verbindung bei mir nicht abbricht lasse ich eh bis kurz vor 12 auf XD" Bin halt nur afk bzw daddel an der anderen Switch rum, also nicht wundern, wenn keiner reagiert XD Yorna müsstet ihr folglich auch selbst suchen -
Rübenhandel
Beitrag79 in Seewind und 46 in Arnarfell ... Da waren wohl nicht nur die Ankaufspreise im Keller! XD -
Rübenhandel
BeitragSeewind: 76 -> 79/76 Arnarfell: 96 ->46/96 - das ist mal ein Einstieg! O_O -
Rübenhandel
BeitragMo Arnarfell 46/96 Di Arnarfell 102 Mo Seewind 79/76 Di Seewind 73 -
Rübenhandel
BeitragMagnolia Ich kann erst heute Abend gegen halb 8 wieder! QwQ Kriegen wir das hin? XD -
Rübenhandel
Beitrag96 in Seewind, von Arnarfell reden wir heute nicht. Also wenns bei AmiiBoo nicht klappt, kann ich dann noch aufmachen. -
Rübenhandel
BeitragSeewind 125 Arnarfell 81 Ich kann die Woche, außer Freitag, leider nur nachmittags schauen, aber Seewind macht mir Sorge. -
Rübenhandel
BeitragArnarfell hat 74 Sterni pro Rübe. Hab grade beide Städte mal durch die Calcs laufen lassen, Seewind schau ich zwar für mich selbst nun täglich rein, aber werde es nicht posten. Da scheint kein Preis auf 130+ zu sein. Arnarfell könnte, eventuell morgen oder Donnerstag nen richtigen Spike haben, mal sehen. Wenn ich Pech habe ist der allerdings vor 12 Uhr XD -
Rübenhandel
BeitragArnarfell hat 64 pro Rübe. Hab's mal durch den Kalkulator gejagt und wenn ich wirklich den sinkenden Kurs mit diesem wahnsinnig hohen Spitzenwert haben sollte, dann kann der Freitag Vormittag oder Nachmittag kommen. Ansonsten hab ich dauerhaft fallend XD -
Rübenhandel
BeitragSeewind: Einkauf: 102 (meh) Mo: 89/?? Arnarfell: Einkauf: 97 Mo: 86/?? -
Rübenhandel
BeitragBei mir ist es heute Morgen auf 121. :/ Laut Calc geht's wohl nicht über die 189 Sterni drüber, leider leider. -
Rübenhandel
Beitrag114 bei mir ... Maximalgewinn bei mir 133 diese Woche ... I'm out ... -
Rübenhandel
BeitragRechner sagt heute Nachmittag (Abend) 148-637 pro Rübchen. Ich schau dann mal und wenn der Preis über 400 ist, hole ich erst meine Tauschware, spule dann für euch ein paar Stunden zurück und lasse offen :3