Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Rübenhandel
BeitragGibt es eine Liste mit möglichen Preisen von Verkaufs- und Ankaufswert und deren Wahrscheinlichkeit? -
Rübenhandel
BeitragWas ist eigentlich der maximale Ankaufspreis, bzw, was war er in new leaf? Habe gestern einen im ac discord gesehen, bei dem es 780 Sternis waren. Bin ab Sonntag auch mit dabei -
Rübenhandel
BeitragVergräbt man die Rüben bis man sie verkaufen will? Oder wo bewahrt man sie solange auf -
Rübenhandel
BeitragIch mach es ab jetzt immer so dass ich ab 11 Uhr anfange zu spielen, dann kann ich immer beide Rübenpreise abchecken ohne zwei mal am Tag reinzuschauen. Ich spiel meistens eh nur 1-2 Stunden am Tag. -
Rübenhandel
BeitragSoweit ich weiß ändert er sich immer um 12 Uhr und um 5 Uhr. -
Rübenhandel
BeitragDas Maximum liegt übrigens bei über 780. Das hatte jemand vor einer Woche im Discord -
Rübenhandel
BeitragKann man echt zu 100% sicher sein, dass der Preis auf 200+ steigt wenn man einen bestimmten Verlauf hat? Also so wie das bei Linkey -
Rübenhandel
BeitragIch würde auch gern vorbeikommen :) Bei mir sind es nur 1 Inventar Rüben -
Rübenhandel
BeitragVon Mittwoch bis heute ist es von 113 > 121 > 153 gestiegen. Vielleicht bekomme ich heute Nachmittag auch noch nen guten Preis -
Rübenhandel
BeitragIch hab gerade meine Rüben bei Cloudi verkauft und jetzt wo ich zurückgeflogen bin, sind alle wider da, ohne die Sternis.... Wie kann so etwas passieren?! Ich würde es dann heute abend nochmal versuchen wenn das ok ist. -
Rübenhandel
BeitragBin eigentlich ganz normal zurückgereist ohne Fehlermeldung, komisch. -
Rübenhandel
BeitragIch müsste auch noch 1x vorbeikommen :S -
Rübenhandel
BeitragWie wäre es ab sofort immer nur einzelnd zu fliegen, und zwar im 5-Minuten Takt? Jeder der kommen will schreibt hier die Uhrzeit rein, zu der er/sie losfliegen will, schaut aber vorher, dass möglichst niemand anderes die selbe Zeit hat, also z.B. 20:15 Uhr, 20:20 Uhr. Das hätte den Vorteil, dass niemand mehr gekickt wird wenn andere Verbindungsprobleme haben, und der Inselbesitzer müsste sich nicht mit pns rumschlagen. Nur so eine Idee für zukünftige Besuche ^^ -
Rübenhandel
BeitragDer Code funktioniert nicht mehr :/ nvm hatte ein Zahlendreher -
Rübenhandel
BeitragSorry ich hab irgendwie nicht daran gedacht dass ich mich wieder austragen muss. -
Rübenhandel
BeitragFunny Hey, bin etwas spät dran. Ist bei dir noch offen? Ich kann ein paar Rezepte da lassen -
Rübenhandel
BeitragFunny Danke dass ich kommen durfte! Ich schicke dir das per Post, dann geht es schneller. Ich editiere hier gleich rein welche Rezepte ich habe. /e Leider etwas mager.. Habe Rezept für: -Falle -Orange-Wanduhr -Häschentag-Teppich -Behelfwerkbank Ich kann dir auch Fossilien anbieten wenn du die Rezepte schon hast. Schreib einfach welche du noch brauchst. -
Rübenhandel
BeitragBei mir sind es 493 ^^ Ich mache heute abend auf, gerade reicht es ja wenn 2 Leute offen haben mit nem ähnlichen Preis