Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.
-
Rübenhandel
BeitragHier 94. Wenn jemand kommen mag...knappe halbe Stunde noch. Wie mach ich das? Geh ich zum Flughafen und bekomme ne Meldung, dass mich jemand besuchen will? Meine Switch Nummer steht in der Besucher Lounge. -
Rübenhandel
BeitragCode lautet für heute G44DM -
Rübenhandel
BeitragBei mir 56!! Börseneinsturz oder so. -
Rübenhandel
BeitragIch würde auch gerne kommen, San . Hast du einen Code? Bodo lässt mich nicht fliegen. Nennt mir deine Insel, fragt, ob ich dorthin will, und dann bricht die Verbindung ab. -
Rübenhandel
BeitragNicht schlimm, Jim Seit vorhin sind die Rüben bei mir 120 wert, das wird wohl keinen von euch hinterm Ofen vorlocken... (Heute Morgen lagen sie allerdings noch bei glatten 50. Das nenn ich mal rasanten Anstieg.) -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Funny) Funny , kann ich zu dir kommen? -
Rübenhandel
BeitragIch habe für den Rest des Tages 158. Nicht sooo übel, ich hab verkauft Wer also kommen mag, sage Bescheid, ich guck hier immer mal rein. -
Rübenhandel
BeitragWartet mal ab. Ich habe meine Rüben inzwischen auch verkauft, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass das dicke Ende noch kommt. Alle sind aus NL gewöhnt, dass nach dem Mittwoch nix mehr passiert, und dann, wenn wir alle unsere Rüben eingetauscht haben, sind sie am Freitag *zack* horrende Summen wert ^^ -
Rübenhandel
BeitragOh, immerhin beschäftigen sie sich damit. Sehr gut! Dann hoffen wir mal das Beste. -
Rübenhandel
BeitragIch kann 60 bieten. -
Rübenhandel
BeitragWOOOW! Und das am letzten Tag! -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Ottfried) Woher, zum Geier, hast du so viel Kohle?!? Ich hab auch gespart, aber ca. ein Drittel. -
Rübenhandel
Beitrag39. Läuft. -
Rübenhandel
BeitragWie sagt man an der Börse? Abstoßen, abstoßen! -
Rübenhandel
BeitragMagnolia, lieben Dank!! Sag, was ich dir Schönes schicken kann, falls du was sammelst/dir was fehlt. Ansonsten wirklich Überraschung. Arina Ich dachte , ich hätte die falsche Insel angeflogen, weil du vor mir standest. Und das erste, was ich les, ist "ich hab die Rüben vergessen" Otti ist im Goldrausch. Der is fertig für heute ^^ -
Rübenhandel
BeitragWahrscheinlich 45. -
Rübenhandel
BeitragMoin. Ich bin mit 110 vielleicht der Spitzenreiter. -
Rübenhandel
Beitrag99 -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Suzuko) Der ändert sich exakt um 12.00h mittags. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Jule) Börsenspekulanten würden dich feiern!