Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 52.
-
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Suzuko) Wie bei mir. Hat einer guten Rübenpreise? Bei den ich meine Rüben verkaufen könnte? Ich habe eine negativ Wochen bei wird es immer weniger. -
Rübenhandel
BeitragLazzyFair mir würden 183 reichen, hauptsache ich mache kein verlusst. Es wäre nett wenn du öffnen würdest. -
Rübenhandel
BeitragDürfte ich zu dir kommen Calarathon ? Hättest du gerne dafür was? -
Rübenhandel
BeitragBin gleich unterwegs. Ich hoffe das ist die Sonnenliege, die du suchst, -
Rübenhandel
BeitragCalarathon Ich war da. Vielen dank nochmal. Ich habe vor dein Museum, die Liege abgelegt. Wie gesagt ich hoffe das war richtig. -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Calarathon) Freut mich -
Rübenhandel
Beitrag(Zitat von Nicolina) Ist ja genau so schlimm wie bei mir. xD -
Rübenhandel
BeitragMein Rübenpreis beträgt 97 Sternis. -
Rübenhandel
BeitragAuf welche Seite lässt ihr eure statistische Rübenpreise berechnen? -
Rübenhandel
BeitragDanke, Einkaufspreis: 97 Verkaufspreis Mo. Nachmittag : 82 40% Chance auf High aber auch 38% Chance auf small mit ein Preis von max. 194 Sternis. Ich bin gespannt wie es kommt. -
Rübenhandel
BeitragIch habe einen Rübenpreis von 522 Sternis (das erste mal) und Schubert ist da. Wer kommen will kann ruhig bescheid sagen. -
Rübenhandel
BeitragIch habe ein Rübenpreis von 71, bei mir wird es immer schlimmer. Ich hoffe ich kann meine Rüben bei jemanden anders verkaufen. -
Rübenhandel
BeitragLinkey Kann ich und Ayumi vorbei kommen. Ich gehe für Ayumi rein, da Sie arbeiten ist. -
Rübenhandel
BeitragHabe ein Verkaufspreis von 91. Bei mir wird es eine schwankende Woche mit maximal von ca. 130. -
Rübenhandel
BeitragIch würde auch gerne kommen und Ayumi auch wenn es geht. -
Rübenhandel
BeitragIch und Ayumi kommen gerne. -
Rübenhandel
BeitragVielen Dank. Pit der Bewohner Ayumi und ich freuen sich total darüber. Ayumi möchte gerne dein Kangaroo Bewohner haben. -
Rübenhandel
BeitragHabe jetzt ein Verkaufspreis von 104. Mein Höhepunkt könnte morgen Nachmittag oder Mittwoch frühs mit max 136 sein. -
Rübenhandel
BeitragIch habe ein Verkaufspreis von 66. -
Rübenhandel
BeitragMit meinem Rübenpreise geht es Bergab. Hat noch einer bei euch die Chance auf ein guten Rübenpreis?