Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Also als nicht-ganz Neueinsteiger (mein letztes AC war Wild Worlds), muss ich erstmal sagen das es ein wunderbares Spiel geworden ist, trotzdem stoßen mir ein paar Dinge doch sauer auf: - Das Spiel zeigt mir Dinge, die ich später gar nicht machen kann. So wird mir gezeigt das ich Material für Häuser oder Brücken selbst beschaffen oder Craften muss und diese dann gebaut werden. Allerdings kommt das dann nie wieder im Spiel vor, da muss ich dann jede Brücke und jedes Grundstück kaufen, irgendwas s…
  • Was mir halt die ersten Tage richtig Spaß gemacht hat, die Ressourcen von Bauen für Objekte zusammen zu suchen, egal ob Nooks Laden, die Brücke oder die Möbelstücke zu bauen. Das war richtig spaßig und ich habe gehofft dass das Spiel halt dann auch so weiter geht. Jetzt am Tag 12 knalle ich andauernd gegen die Sternis-Paywall, Aufgang kostet Sternis, Brücken, kosten Sternis, Grundstücke kosten Sternis. Ich finde das so extrem schade, weil es mir viel mehr Spaß macht die Rohstoffe zu suchen oder …
  • (Zitat von Kwedsy) Genau das ist meine Sichtweise und ein stückweit meiner Meinung nach sogar schlechtes Gamedesign, wenn einen erst gezeigt wird wie du was machst und das Ganze dann im Spiel aber so nie wieder stattfindet. Wenn man z.B. grundlegende Brücken selbst baut und wenn man dann wirklich bedarf an schöneren hat, einfach das Ganze mit Sternis zahlen. So würde man beide Parteien denke ich ganz gut ins Boot bekommen. Ich muss halt ehrlich sagen das Sternis farmen mir in den Spiel alles and…