Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Vielleicht das Wiener Blut in mir, aber kommt schon, irgendwas zu meckern gibt es doch immer : D Was könnte das Spiel verbessern, um NOCH Perfekter zu sein? (Was sind die mickrigen kleinen Punkte, die dem Spiel bei manchen Tests nicht die volle Wertung gegeben haben?) Oder seid ihr Wunschlos glücklich? : D Bis Dato nervt mich nur, dass es so viele Klicks braucht um in die Nook Miles+ zu kommen die man doch recht häufig am Tag ansteuert, oder gibt es einen Speedbutton dorthin dessen Info ich verp…
  • Oooh super nice! Besten dank! Dannn ärgert mich nun am heftigsten das unfeine Design erstellen, mal sehn wann es computer programme gibt die einem da Codes auslesen
  • (Zitat von Cookiemaster53) Die Funktion existiert bei mir nicht : ( "lernt" man das erst ab irgendeinem Punkt? Muß man ne gewisse Menge an miles schon erledigt haben? (bin bei 97)
  • Aber dann verstellt sich doch nur die Kamera?
  • Ich find die pullover ja ur herzig Auf den Schals haben viele liebe Designs voll blöd ausgesehen
  • Zustimmung, Zustimmung, ZUSTIMMUNG! Ich finde das Spiel auch sehr Einzelspieler-unfreundlich Bei New Leaf hab ich ja lang allein gespielt, ohne jemals mit anderen zu interagieren. In New Horizons hätte ich so nie alles an Obst bekommen, scheint mir. Ichhoffe sehr, da kommen noch Items nach, gleichzeitig noch Pocket Camp zu spielen und zu sehen was sie da ständig an tollen Sachen nachschieben .... *trauer* und ich hatte mich so auf Birken im Spiel gefreut!
  • Hab jetzt einen Designplatz geopfert für ein design mit einem grünen pixel, damit ich das um zukünftig angelegte blumenfelder legen kann, damit sie mir nicht nochmal die insel so zuwuchern Bin aber wenig motiviert, die blumen zu sortieren, zu graben udn zu verkaufen, weil das so aufwändig ist xD
  • Stört sich eigentlich noch jemand daran, dass die perlen mittem im Holz und die Umgestaltungssets mitten in den Baumaterialien untergebracht sind? Das macht so überhaupt keinen Sinn!
  • Man kann diese Körbchen nehmen und mit einem Design eine Katze reinlegen. Pocket camp hat in den letzten Monaten schon wieder so tolle items bekommen, ich versteh wirklich nicht, warum nichts davon in nh gelandet ist : (
  • Möglich wären in meiner Welt noch Moritz, Fred und/oder Karlotta für Design- Aktionen wie die Hochzeit von Rosina und Björn Grazia: Sondermöbel, "antike" Möbel aus alten Spielen (ich will ich will ich will!) Gyroiden, für iiiirgendwas, warum sind sie weg? Katja und Blanka für irgendwelche speziellen Aktionen Kofi (aus offensichtlichen Gründen, persönlich brauch ich ihn nicht, ich hab das café kaum genutzt) Smeralda, wenn Glück/Unglück wieder eingeführt werden sollte alle anderen sind komplett ob…
  • Manche haben so hässliche häuser/einrichtungen, da bin ich froh dass es für die diese "öden" häuser gibt (ich hätte gern Nadine, aber ihre Einrichtung ist auch bäh : ( und ich bin sehr froh, dass Dolly so ein Starterhaus hat, viel gemütlicher als ihre eigentliche Bude)