Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo Meine Tochter spielt mit Begeisterung Animal Crossing new Horizont auf ihrer Switch. Nachdem Sie allerdings bei einem Kartenspiel gewann, ist Andrea leider weggezogen. Hat vor Kummer nun schon 2x ein neues Spiel gestartet um Andrea wieder zufinden ; leider ohne Erfolg. Meine Frage daher an Euch Gibt es ev. eine Möglichkeit Andrea wiederzubekommen z.b. am Spielanfang eine bestimmte Himmelsrichtung und Inselgruppe auswählen oder zuminfest, wie bei der Pocket Camp, auf die neue ( bislang Pfer…
  • (Zitat von nartaina) (Zitat von Sina-chan) DANKE Wie ich es ja schon NARTAINA schrieb, landen bzw. Kommen wir immer nur auf ein und die selbe Meileninsel Und weiss ich nicht, wie das adoptieren geht... kann einer mir dass mal erklären
  • Sina-chan Keine Ahnung.. Da Sie das Spiel vorgestern wieder neu startete, vermute ich mal dass Sie noch nicht alle 7 Erst bewohner hat, aber wenn Sie es spielt werde ich es ja sicher sehen / erfahren nartaina Danke. Hingehen? Wohin denn ... Selbst wenn ich wüsste, dass z.b. Du Andrea hättest, wüsste ich nicht wie ich zu dir käme oder was ich mit unserer Switch machen bzw. da genau vorgehen muss !?!? Sorry bin, wie gesagt, da ein totaler Neuling da u.a. wir alle bislang nur offline spielten P.s.…
  • (Zitat von nartaina) Vielen Dank Nartaina Bin, Dank euch beiden ja nun etwas schlauer.. mal schauen ob und wie es ev. Was wird