Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.
-
So, dass war toll. Vor allem, dass es bei Stilzchen geregnet hat. Bei uns ist die ganze Zeit nur Bahamas-Inselfeeling mit Sonnenschein. Jetzt haben wir auch Äpfel. Bei Gelegenheit gerne wieder und gerne auch auf andere Inseln. PS. Ladet Euch die Nintendo App aufs Hendi. Die on-screen-Tastatur war blöd irgendwie.
-
Liebe Freunde, ich habe mich entschieden, zum Unternehmen Nook Inc. & Cie. in Konkurrenz zu treten. Daher habe ich mich als Business-Frau und Immobilienmaklerin verkleidet. Hauptsächlich möchte ich Euer Augenmerk aber auf Yurlunggurs Campinplatz richten. Das daneben stehende Werbeplakat erhält man mit Meilen über die Coop mit Pocket Camp. Ich habe es versehentlich doppelt bestellt und nun ein Exemplar zu viel. Mein Verlust, Euer Gewinn! First come, first serve! Wenn weg, dann weg! Wer will nochm…
-
Liebe alle, Ihr seid ja überwiegend noch junge Menschen und geistig fit... Ich hingegen kann mir nicht mehr merken, welche Switch-Accounts, Inselnamen und Inselbewohner zusammengehören. Ich mein', ich heiße hier ja Ronin, als Account auf der Switch Splat-Huhn und als Bewohnerin auf der Insel Dr. Elli... Mögen wir einen Thread machen, wo wir so eine Liste mal zusammenfassen? Oder wäre das nur für mich und Ihr könnt das eh auseinanderhalten? Dann kann ich mir das auch auf einen Zettel notieren...