Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
hey. Um einander später Zeug zu schicken muss man sich ja einmal auch treffen und irgendwie eine Freundschaftsanfrage schicken. (Ich weiß nicht mehr wie haha Rhena und lysandra sind nicht befreundet xD ) Wer mag sich vielleicht heute treffen? Und wenn wir dabei sind.. Hat zufällig jemand Kirschen mit auf seine Insel geschmuggelt? Vielleicht steht irgendwo ein Kirschbaum noch auf cafetopia, aber kann man ja verbinden. -
Oh supi. Ich hol mir dann nur eben ein paar Kirschen und bin wieder weg. Die app habe ich nun. Aber das Spiel mag das scheinbar trotzdem nicht? Es hat keine verbindung zu der Freundesliste.. Und entsprechend sagt er keine Freunde sind online. Nach dem Besuch war bei Rhena dann lysandra doch mal aufgetaucht. Dort konnte ich sie zur besten Freundin machen. Andere sehe ich aber nicht. mal sehen wie das läuft nun -
hey zusammen. Es wird zeit dass wir mal Freunde werden xD DPM43 Sina-chan Magnolia Belial bearb (bei dir komm ich heute ja vorbei) Vielleicht hat ja wer Lust kurz vorbei zu fliegen. Wer rüben besitzt.. 242 geben die Nookis gerade. (Bei mir ist mittwoch weil ich vor einiger Zeit mal 1 Tag vor gespult hatte und nie korrigiert hab mehr xD)