Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Kleiner Tauschhandel
BeitragIch hätt eine Hängematte im angebot Ronin würd dir meine geben (hab sie am strand und find sie da nett) und einfach eine neue bestellen wenn mein servicecenter wieder da ist an der vogeltränke bin in interessiert, was kann ich dafür bieten? Brauchst du noch kirschen und Äpfel? (Vermutlich nicht, so alt wie die anfrage ist :,D) -
Kleiner Tauschhandel
BeitragDie Hängematte kostet dich: dass du bescheid sagst, wenn was asiatisches in deinem Shop auftaucht (Boden, Möbel, Deko) und mich dann vorbeikommen lässt zum shoppen : ) Nachmittag geht gut! -
Kleiner Tauschhandel
BeitragOooooohhhhh das wär aber was wertvolles, was soll ich dir dafür geben? Bambus? Erze? Sternis? Hab auch ein Fossil grad doppelt dass ich dir dazu geben kann -
Kleiner Tauschhandel
BeitragUps D: 16 Uhr ist der Bahnhof offen : ) Danke ❤️ ich stell dir bis dahin ein Paket an Sachen zusammen : ) Bambus wächst bestimmt aus den Sprossen, aber ich weiss noch nicht, wie lang er dafür braucht. Ich kann dir vielleicht auch einen Bambus ausgraben und geben -
Kleiner Tauschhandel
BeitragJa, hab Bambus : ) Magst du da Einfach material haben? Oder einen ganzen Bambus? -
Kleiner Tauschhandel
BeitragGerne : D Haha, ups, das mit dem Bahnhof xD Macht der Gewohnheit! Da hätt ich ja lang nach dem Bahnhof suchen können -
Kleiner Tauschhandel
BeitragD9VFL Ich hab leider mit sehr vielen Spielern dieses Verbindungsproblem : ( Hab mir ne fixe IP zuordnen lassen, aber das hat es auch nicht verbessert : ( Wenns mit Code auch nciht geht, weiß ich nimmer weiter -
Kleiner Tauschhandel
BeitragKomm auch nicht auf deine Insel So ein frustrierender kack : ( Soweit ich von zwei Freunden aus der it weiss, ist das ein IP Problem, das existiert weil Nintendo seinen online Service anders und dümmer als andere funktionieren lässt -
Kleiner Tauschhandel
BeitragHier aus dem forum bislang nur otti Die anderen mit denen es ging hab ich von woanders -
Kleiner Tauschhandel
BeitragGeht nicht : ( Ich geb auf für heut und mach mich an Hausarbeit, das ist weniger frustrierend (´°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`) -
Kleiner Tauschhandel
BeitragTatamibett (ein Futon Bett hab ich schon) und Schirmchen nehm ich auch gern biete bambus (ausgraben und weitergeben geht leider nicht, aber ihr könnt euch selbst einen ausgraben) obst und fossilien als danke <3 -
Kleiner Tauschhandel
BeitragHabt ihr nur ein bett? : D Ich hab bald einen zweiten raum! <3 aber ich lass jedem den Vortritt der noch kein Bett hatt Ronin gerne!!!! Zu dir oder zu mir? : D -
Kleiner Tauschhandel
BeitragAuf dem weg! *vorher bambus sammel -
Kleiner Tauschhandel
BeitragVerbindungsfehler : ( „ein oder mehrere Konsolen antworten nicht“... mein Klassiker beim ansteuern von Inseln : ( 3 mal versucht Ich mach mal bei mir auf, vielleicht schafft es irgendwer zu mir -
Kleiner Tauschhandel
BeitragIch hab heute auch schon wen besucht : I Aber mit sehr vielen spielern hab ich dieses Problem Edit: Cloudi ist grad unterwegs zu mir, wohl ohne probleme -
Kleiner Tauschhandel
BeitragWo seh ich das mit dem NAT Typ? Merci NAT Typ D (was heißt das? D: ) (Auch spielversion 1.1.1) -
Kleiner Tauschhandel
BeitragHab jetzt NAT Type B und konnte mich mit Beny verbinden Danke für die Info Ronin <3 <3 Aaaahhh Spielqualität explodiert : D <3 <3 <3 <3 Jetzt kann ich WIRKLICH sachen tauschen mit euch <3 <3 <3 -
Kleiner Tauschhandel
BeitragUps D: vergess immer, da aufzuräumen edit: jetzt ist da aufgeräumt : )